Jump to content
elektro-skateboard.de

Lenkstange


Varant

Empfohlene Beiträge

Habe mahl eine frage wer von euch fährt mit einer lenkstange oder hat eine aber benutz sie nicht.Aus ihr gend welchen gründen

 

Also ich selber hab eine lenkstange finde mann kann viel besser lenken und fährt sicherer sieht dann halt aber nicht mehr so schön aus ist mir aber egal

 

Oder wer von euch hat sich die lenkstnge selber gebaut also ich hab meine lenkstange selber gebaut.

 

Würd mich halt mahl interessiren wie viele von euch mit einer lenkstange fahren oder

nicht.

 

Schade das mann nicht nachträglich noch eine umfrage mit rein machen kann eigentlich wollt ich nemtlich eine machen.

 

Ps:das ipad ist schuld :P

bearbeitet von Varant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...