Jump to content
elektro-skateboard.de

Evo street 600


Gast Philip1234

Empfohlene Beiträge

Gast Philip1234

399€

��PREIS VERHANDELBAR ��

Falls ihr Bilder wollt , schickt mir eure Mail !

STREET 600 von EVO

Damals habe ich es für 529 €(Preis noch immer gleich) plus 55€ Versand (wegen dem Gewicht) gekauft !

Jetzt will ich das Evo-Skateboard verkaufen! Es ist ungefähr ein halbes Jahr alt !

Evo ist die beste und älteste Firma für Elektroboards ! So wie Apple bei den Smartphones ! Es schaut noch ziemlich neu aus ! Trotz extremer Vorsicht hat es ein paar Schrammen am Motor . Aber das ist normal und nicht vermeidbar(man bemerkt die Kratzer am ersten Blick nicht)! Es funktioniert perfekt und der Akku hat erst ca.30 Ladezyklen hinter sich !

Da ich ich auf meine Sachen vorallem teure aufpasse war ich auf das Board extrem heikel!

Ich bin 15 und Abholung wäre gut , aber ich kann es natürlich auch verpacken und schicken !Für die Versandkosten würde ich nur 25€ verlangen !

Höchstgeschwindigkeit nach Hersteller �� 25km/h ! Ich habe auf gerader Strecke mehr als 30km/h geschafft !

��Helmpflicht

Reichweite : Hersteller �� 15 km

Ich mit 60 Kilo habe einmal(Test) 25 km erreicht

Ersatzriemen und Ladekabel ist genau wie bei der Lieferung vom Hersteller im Kauf dabei.

Kaufbeleg und die deutsche Anleitung habe ich aufgehoben !

3 Stufen in der Fernbedienung :

Anfänger,Fortgeschritten,Profi

Nach Kauf habt ihr von mir keine Garantie,Umtausch oder Gewährleistung..

Bei Fragen bitte antwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...