Jump to content
elektro-skateboard.de

Ranis/Skatey 600 150€!!!


Nasim

Empfohlene Beiträge

Hi E-Skater,

 

nachdem sich nun keiner mehr gemeldet hat und mein Thread nun auch etwas untergegangen ist, wollte ich jetzt nochmal auf mein Ranis 600 aufmerksam machen, welches exakt baugleich ist mit dem Skatey 600. Nun wollte ich es für 150€ verkaufen! Der Preis ist unschlagbar!

 

Das Board findet man bei

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
Der Service ist echt gut und an Ersatzteilen sollte es nicht scheitern, da man ja auch Teile vom Skatey oder auch Mobo 600 nachkaufen kann.

 

Geschwindigkeit mit GPS gemessen: 31,4km/h bei 55kg

 

Ich bin nun auch des öfteren gefahren und demnach sollte meine Höchstreichweite von 13,4km nicht mehr möglich sein aber 10km sollten noch locker drin sein. Ich habe am Board sehr viel rumgewerkelt und einige Sachen verändert:

 

Alle Schrauben raus und durch qualitativere ersetzt und da mir der Look nicht gefallen hat, sorgfältig Griptape draufgeklebt und ein sehr schönes Design drauf gesprüht. Sieht echt Klasse aus! Bilder bei nachfrage.

 

Eine Macke hat das Board: Die vordere Achse lässt sich nicht mehr anziehen. Ich musste die Mutter absägen und durch eine neue ersetzen, aber das Problem habe ich dadurch nicht lösen können. Fahrbar ist es aber auf allllleeee Fälle! Und wenn ein Achsenträger kostet ca. 50€.

 

Ich habe 2 Reifensätze einen Weicheren in grün, der echt geil ist und einen härteren schwarten, den ich nicht oft gefahren bin, weil die weichen einfach angenehmer sind

 

Ich habe mir zusätzliche eine neue Fernsteuerung zuschicken lassen, da die alte es nicht mehr tat.Ich werde dann wahrscheinlich dennoch beide mitversenden.

 

Ich hoffe ich habe euch alles beschreiben können und wie gesagt der Preis von 150€ + Versand ist unschlagbar!

 

Diesmal sollte es funktioniern ;)

 

Gruß

Nasim

 

P.s.: Wenn ihr meinen alten Thread besucht, könnt ihr auch Bilder sehen.

bearbeitet von Nasim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hört sich sehr interessant an! Ich hatte im alten Thread ja schon Interesse angemeldet.

Ich nehme es!

Dann müssen wir uns noch über Lieferumfang, Versand und Preis unterhalten.

Aber ich denke die angepeilten Werte liegen schonmal im richtigen Bereich.

Ich schaue grade noch mal, was genau an Komponenten dabei ist und was ich davon brauchen kann.

 

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...