Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

1000W Erfahrungsbericht


georg1988

Recommended Posts

Hallo erstmal..

 

Also ich besitze seit Herbst letzten Jahres ein 1000W Board von Eskates.

 

Jetzt nach etwa 400 Km kann ich einen kleinen Zwischenbericht liefern.

 

Die Technik ist einwandfrei, Motor ist unfassbar ruig und kräftig.

 

Schaft mich mit 130 KG auch auf Steigungen. :D

 

Geschwindikeiten von etwa 40 Kmh wurden gemessen.

Auch bei Langstrecken von 25 Km mit hohen geschwindikeiten wird die Elektronik nicht heiß!

 

 

Jedoch jetzt nach etwa 400km hab ich bei einem Bremsmanöver bergab meinen Chinesischen Antriebsriemen die Zähne gebrochen^^

 

der tausch ging in etwa 10 min.

 

Meiner meinung nach ganz gut die Fahrleistung mit dem etwas billigeren Riemen. Jetzt fahr ich mit einem Europäischen Produckt (ebenfals von Eskates)

 

Zudem muss man auch sagen das jetzt nach 400km der erste Reifen geplatzt ist.

Hier hatte ich mir etwas mehr erhoft.

 

Ich habe auch die Reifen untereinander gewechselt da der Antriebsreifen schneller abbaut.

 

Ein kleiner Fehler scheint sich in der Fernsteuerung anzuschleichen, hier funktioniert der Schalter manchmal nur mit Überredungskünsten.

Jedoch ist das vermutlich schnell mit einem neuen Schalter repariert.

 

 

Jedoch bin ich sehr zufrieden mit dem Board und möchte dieses Jahr auch die 1000km Marke überschreiten...

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Das hört sich doch gut an.

Das mit dem geplatzten Reifen ist ein wenig ungewöhnlich.

Wie du schon feststellen durftest, ist das 1000w Board ein richtig geiles Teil.

Hoffe du hast weiterhin spass.

 

Beste Grüße,

Theo von eSkates

Link to comment
Share on other sites

Ja echt super möcht ich nicht missen.

 

Ja der Reifen... Würde sagen das mein Gewicht und die Fahrweise im Schotter etwas damit zu tun hat :D

 

 

Sonst wiklich zu empfehlen.

 

Und als Transportmitteln echt eine Alternative.

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal :D

 

Also hab mir am 23.5.2014 neue reifen bestellt und gerade eben sinds sie gekommen!!! :thumbsup:

 

also die lieferzeit von Deutschland nach Österreich ist echt Top!!!

 

Jetzt gehts an s Montieren und Heute wird sicher noch die ein oder andere Schotterstraße in schrecken versetzt :peace:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...