Jump to content
elektro-skateboard.de

Mo Bo 800 Offroad auch für Straße geeignet oder lieber All Terrain?


essluma

Empfohlene Beiträge

Hai Leute,

 

habe mir jetzt ein Mo Bo 800 Offroad bestellt und wollte jetzt mal wissen ob man damit auch auf Straßenbelag fahren kann oder gehen da die Reifen schneller kaputt?

 

Habe erst überlegt ob ich die All Terrain Version nehmen soll, aber der Händler meinte ich solle lieber die Offroad Version nehmen da es fast das gleiche ist bloss dass die Reifen mehr Profil haben und länger halten. Stimmt das?

 

Was gibt es noch für Unterschiede zwischen den beiden Versionen bezüglich Endgeschwindigkeit, Beschleunigung etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...