Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Pinetail


Akspecial

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, mich ziehts auch ins Gelände, werde mir die Offroad/Street Variante aus dem Hause Evolve schnappen.

Mein Evolve Pinetail habe ich im März in Düsseldorf gekauft, ca.12-15 geladen, ca. 10 Stunden gefahren.

Montiert sind Abec 11 Flywheels in 78a, Lager Außen Evolve Abec9, Innen Magic HT3 Lager (besserer Schutz gegen Staub bei besserem Lauf, die 5mm Kunststoffunterlagen unter den Achsen habe ich demontiert, somit niedriger Schwerpunkt, mehr Grip und engere Radien möglich.

Der Zustand ist gut, leider lassen sich kleinere Kratzer und Macken selbst bei bester Fahrweise und Pflege nicht auf 0 begrenzen. Bitte Fotos checken.

Standort Wuppertal, am liebsten besichtigen und mitnehmen. Sonst verschick ich es für Pauschal 10,00 sicher innerhalb Deutschlands.

Natürlich ist Bed. Anleitung, Controller und Ladegerät mit dabei :-)

Garantie noch 19 Monate

850,00 Euro

Übrigens ist das Modell Pinetail ausverkauft

Gerne auch per Handy 0160-98936534 Bilder gerne an Email

Viel Spass mit E Skateboards , das macht riesig Laune, muss man/frau erlebt haben :-)

bearbeitet von Akspecial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...