Jump to content
elektro-skateboard.de

Schwergewichte Boardwahl


Pit

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

Da mein Hund viel Auslauf braucht ,und ich keine Lust auf Radfahren habe, bin ich irgendwie auf ein Elektro Skateboard gekommen.

Da ich seit einigen Jahren Kraftsport betreibe kann so ein Board vielleicht sogar zuträglich für meine inzwischen etwas eingeschränkte Beweglichkeit sein?!

 

Ich wiege ca 120 Kg + Klamotten und bräuchte daher etwas starkes und stabiles, was auch mal im Wald Bergauf fahren kann.

 

Bisher hatte ich nach Videos ein Mo-bo 1300Watt im Auge was aber mit den starken Akkus bummelig 1600€ kostet.

 

Bei 1000€ würde ich gerne Schluss machen.

 

Vielleicht hat jemand von euch den einen oder anderen Tipp was ich kaufen könnte. Habe leider noch so gar keine Ahnung von dieser Sportart.

 

Besten Dank für eure Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin

 

Wenn dir das Mobo mit Lithium zu teuer ist schau doch mal bei eSkates die haben mehr Auswahl und zum Beispiel

auch nen !000 Watt Motor Im Angebot

Ist aber alles mit Bleiakku bis 1000 Euro sehen aber interessant aus

Kenne die aber auch nur aus dem Internet

Da kann man sein Board auch zusammenstellen

 

Hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...