_eric_ Posted October 18, 2014 Posted October 18, 2014 Hallo, Ich wollte mir schon länger ein E-Board selber bauen, habe aber nur rund 300€ buget. Könntet ihr mir sagen ob das überhaupt möglich ist, und wen ja welche teile ich verwenden soll (habe nocht gar nichts) ? MFG, -eric- Quote
Schneewittchen Posted October 18, 2014 Posted October 18, 2014 Hallo, ich denke, wenn du hier im Forum nach Teilen suchst die du benötigst und bei (internet halt) gebrauchte Teile suchst könnte es gehen, wobei wenn du noch gar nichts hast und dann noch das ganze Kleinzeugs wie Ladegerät, Stecker,Kabel usw. rechnest könnte es arg eng werden. Musst halt viel Zeit mit einrechnen bei kompletten Eigenbau. Wenn du zugang zu ordentlichem Werkzeug hast um Motorhalter usw. zu bauen, sparst du schon einiges Quote
_eric_ Posted October 18, 2014 Author Posted October 18, 2014 Sry an das hab ich nicht gedacht Stecher Ladegerät usw. hab ich bereit von meinen pc car (rihno 2) vll. kann ich ach teine aus dem Verwenden ? z.b. Funke ? Quote
_eric_ Posted October 18, 2014 Author Posted October 18, 2014 Kabel Werkzeug usw. Hab ich auch von unserer schule auch (CES,3d drucker,Drehmaschine und das standart zeugs halt) Quote
Recommended Posts