Jump to content
elektro-skateboard.de

Vorstellung


Riconr1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin Enrico aus Porta Westfalica. In meiner Jugend hatte ich immer mein Skateboard dabei und nun jukt es permanent in den Füßen, wenn ich mal so ein rollendes Brett sehe. Heute bestelle ich nen Longboard für meine Tochter (12 Jahre alt) zu Weihnachten und stolpere über E Boards :)

 

Ich bin gleich infiziert und habe mir zum Einstieg ein Gecco 700 W bestellt. Ich hoffe, dass ich damit nicht völlig daneben liege. Vielleicht habt ihr noch ein paar kleine Tipps für den erfolgreichen Betrieb des Boardes? Z.B. möchte ich nach kurzer Eingewöhnung auf LiPos umsteigen. Im Modellbau bin ich schon länger unterwegs, von daher habe ich auch das geeignete Ladegerät schon zu Haus :)

Kann man auf der Grundlage des Gecco aufbauen und z.B. Brushlessmotor samt Regler und LiPos einsetzen? Vielleicht bekommt man das Brett mit ein paar Umbaumaßnahmen auch etwas leiser.

 

Ist es realistisch, dieses Board umzubauen oder ist es eher ratsam nach der Eingewöhnung das Board zu wechseln oder gar selbst eins neu aufzubauen?

 

Gruß Enrico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...