Christian83 Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Habe noch einen angefangenes E Board zu verkaufen. Abec 11 Wheels mit passenden Holey Achsen und einer Aliendrivesytems Motorhalterung. Jedoch nur die Halterung an der Achse. Wer Interesse hat, bitte melden ! Zitieren
Christian83 Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Das Deck ist auch noch dabei, es steht im Keller und ist dafür zu schade ! Alles zusammen für 120€ inkl. Versand ! Externe Links nur für Mitglieder sichtbar bearbeitet 28. Februar 2016 von Christian83 Zitieren
josch91 Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Hey Christian, hab Interesse an dem Board. Könntest du bitte nochmal bessere Bilder machen? Die jetzigen lassen sich nicht vergrößern. Speziell vom Altendrive Motorhalter. Zitieren
Christian83 Geschrieben 1. März 2016 Autor Geschrieben 1. März 2016 Hallo Josch mail mir mal bitte via PN deine Handynummer zu, dann schicke ich die per whatsapp Zitieren
josch91 Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Hallo Josch mail mir mal bitte via PN deine Handynummer zu, dann schicke ich die per whatsapp Habe mich vorhin erst angemeldet und die PN Funktion noch nicht finden können. Komme mir gerade ziemlich blöd vor, habe alles abgesucht. Zitieren
Christian83 Geschrieben 1. März 2016 Autor Geschrieben 1. März 2016 oben rechts unter "Kontrollzentrum" steht "Benachrichtungen" , schau da mal rein, ich habe dir etwas gesendet. Ansonsten schick mal deine email Adresse. Zitieren
Christian83 Geschrieben 3. März 2016 Autor Geschrieben 3. März 2016 Preissturz, einfach zu schade um im Keller zu stehen: 100€ Zitieren
Christian83 Geschrieben 19. April 2016 Autor Geschrieben 19. April 2016 75€ inkl Versand ! Meldet euch einfach Zitieren
Timur Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Habe noch einen angefangenes E Board zu verkaufen. Abec 11 Wheels mit passenden Holey Achsen und einer Aliendrivesytems Motorhalterung. Jedoch nur die Halterung an der Achse. Wer Interesse hat, bitte melden ! Hi Christian! Verkaufst du moch die sachen und was ist genau in 75 euro enthaltet? Kannst du vielleicht bessere bilde machen? Ich habe hier keine PM moglichkeite gefunden deshalb hier ist mein FB profil. Es wäre einfacher für mich wenn du könntest englisch sprechen. danke. MFG, Timur Zitieren
Christian83 Geschrieben 25. April 2016 Autor Geschrieben 25. April 2016 Hi Timur , i can`t see your FB profil. Zitieren
Timur Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Hi Timur , i can`t see your FB profil. sorry, Christian, I forgot to place a link... Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.