pininvarina Geschrieben 9. MĂ€rz 2015 Geschrieben 9. MĂ€rz 2015 Hab mich lange gegen die breiten Reifen gestrĂ€ubt ... muĂ jetzt aber sagen es sieht gut aus und fĂ€hrt sich super .vielleicht ein klein wenig hĂ€rter als sonst ... dafĂŒr aber bei Hohen Geschwindigkeiten stabiler ... so jedenfalls mein Empfinden ..  Hier ein paar Bilder bin voll zufrieden 2 x 900 W und 15 A LifePO :thumbsup:  Jetzt nur noch ein reflektierender Ziersteifen in die Felgen sollten morgen da sein ( nach dem Motto Sehen und gesehen werden )  Messe in Bremen war ĂŒbrigens auch Super   [/img]  [/url][/img] Zitieren
barney Geschrieben 9. MĂ€rz 2015 Geschrieben 9. MĂ€rz 2015 Mussten die Geckos wegen deines Fahrstils daran glauben? :devil: Â FĂŒr einen Moment war ich der Annahme, dass die Augen mit LED Beleuchtung ausgestattet sind. Cooles Board! Â VG Â Barney Zitieren
pininvarina Geschrieben 9. MĂ€rz 2015 Autor Geschrieben 9. MĂ€rz 2015 Nee , Geckos ĂŒberfahre ich nicht sind in diesen Breitengraden auch sellten  Die Augen sind Kunstharz mit GlĂŒhpulver gemischt .. Und die Geckos sieht man ĂŒber tag fast nicht da sie aus schwarzer Reflektionsfolie sind  Sieht dann Nachts ungefĂ€hr so aus ... kann man leider schlecht fotografieren  [/img]  [/img] Zitieren
Dr. Board Geschrieben 10. MĂ€rz 2015 Geschrieben 10. MĂ€rz 2015 Geil da hat sich ja das Warten gelohnt... ;-) Zitieren
pininvarina Geschrieben 12. MÀrz 2015 Autor Geschrieben 12. MÀrz 2015 Ja , Hat sich gelohnt :thumbsup:   Hier noch mal .ein Paar Bilder von den besagten Refletionsstreifen und mein neues anti rutsch  [/img] Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Tritt dem GesprÀch bei
Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.