dj mayco Posted March 17, 2015 Posted March 17, 2015 (edited) Hallo, ich bin der neue.... und habe mal eine frage ich habe mir ein mobo gebraucht gekauft und bis jetzt alles ok und ich bin auch begeistert. Nur eins und zwar geht die Fernbedienung bei ruckartigen bewegungen dauernd aus... normal dürfte es nicht sein oder? Jetzt wollte ich mal nach einer neuen sehen aber ich weiß nicht welches model oder serien nummer ich habe.... steht das irgendwo auf dem board? Ich hab eine silber schwarze Fernbedienung . Grüße und schon mal danke.... Edited March 17, 2015 by dj mayco Quote
mobokikke Posted March 18, 2015 Posted March 18, 2015 Moin Also das selbe Problem hatte ich auch mit meiner neuen Fernbedienung Bei mir ging sie immer mal aus lustig besonders bei Vollspeed, gut das die Bremse nicht besonders zieht Habe sie gegaffert du musst die Batterein angaffern das sie Kontakt kriegen , merkste wenn du sie in neuer Position schüttelst geht sie nicht mehr aus . Eine Batterie musste ich von unten ein bisschen erhöhen so dass sie gut sitzt. Dann das Batterie Fach ordentlich mit Druck angaffern , so geflickt hält sie bei mir schon 10 Akkus und hat keinen Wackelkontakt mehr Ansonsten müsste die silber schwarze Fernbedienung für das neuste Mobo stehen Mobo ist halt so ne Sache habe nicht gerade nur positive Erfahrungen gemacht Aber zur Zeit läuft es gleich ne Runde drehen mit nem Kumpel 1 Quote
mobokikke Posted March 18, 2015 Posted March 18, 2015 Auf dem Motor und in der Anleitung steht die Seriennummer auf nem Aufkleber 1 Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.