Jump to content
elektro-skateboard.de

Bodensee


jonasty

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe e-freaks

 

Ich wollte mich hier kurz vorstellen

Ich bin seit ziemlich genau einem Jahr von dem selben Virus infiziert wie ihr:)

Meine Name ist Jonas und ich lebe am Bodensee bei überlingen!

Ich habe ein paar Kumpels hier am See die auch eboarden, wir fahren Evolve und MoBo

Es gibt 3 carbon, davon 2 mit 2-1 und eines nur mit AT und ein Bustin Street und ein MoBo

 

Wir fahren immer wieder zusammen und suchen Leute die böcke haben mit uns gemeinsam auf Tour zu gehen!

Wer mag soll sich doch melden, wir sitzen in Konstanz und Überlingen

 

Greetz jo

bearbeitet von jonasty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Ihr seit ja ne richtige eboard gang :)

Macht bestimmt Spass

Schade nicht ganz meine Richtung wenn ich mal das Board ausfahre

 

Keep rollin:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das macht in der gang ;) echt Laune

Nachdem ich den Bericht auf Arte neulich gesehen hab war mir klar das wir noch zu wenig sind:(

Sah extrem spaßig aus die Nikolauscrew in Paris, und echt ne Menge von denen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich komme ursprünglich aus Uhldingen, studiere aber derzeit in Dresden. Wenn ich mal am See bin, könnte an mal ne kleine Runde drehen.

 

Grüße

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Erik

 

Gerne melde dich wenn Du in der Heimat sein solltest! Hab gesehen du bist an einen Eigenbau, sehr interessant, bin da grad auch am überlegen!

 

Greetz jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...