Jump to content
elektro-skateboard.de

Erfahrung mit diesem ESC???


kuba

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand diesen ESC TrackStar 150A GenII 1/8th Scale Sensored Brushless bzw. damit Erfahrungen gemacht?

 

Bin am überlegen ihn für mein Mountainboard Projekt einzusetzen, ich möchte eigentlich nur ein 6S AKKU nutzen daher wollte ich kein VESC einsetzen und der positive Nebeneffekt 2 von denen sind auch günstiger wie zwei VESC:)

 

Hier noch ein Link:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kuba,

 

leider keine Erfahrungen zu diesem ESC.

 

Was ich aber vergleichbares empfehlen kann für den Einsatz an 6S ist die Hobbywing Quicrun/Xerun 150A Reihe.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Bekommt man manchmal bei E..Y für 90€, das gute ist der Regler ist wasserdicht.

Programmierkarte dringend benötigt, kostet nochmal 15€.

 

Greetz

Jenso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann vielleicht der XERUN. Der ist nicht wasserdicht unterstützt aber Sensoren.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Gibt aber auch schon das Nochfolgermodell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachfolger :

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Noch nicht selbst getestet, Preislich aber vielleicht auch schon nicht mehr interresant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steht ganz oben auf meiner Liste bin aber am überlegen ob ich doch nicht zwei VESC nehmen soll, preislich ist es ja gleich.

 

Was mir aber Sorgen bereitet, ob ich die VESC ohne Probleme mit 6s antreiben kann?

 

Auf meinem Streetboard läuft der VESC mit 8s ohne Probleme aber bei Street ist die Belastung eine andere wie im Gelände!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...