Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Carbon Street


Klaus

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier mein Carbon Street mit extra

Antriebsrad für kleinere Rollen und Ersatzrollen (Bilder auf Wunsch). 2. Antriebsriemen. Akku volle Reichweite (Neu). Normale Gebrauchsspuren, sehr gepflegt.

Neues Grip. Preis: 1100 € ist aberVB.

Tel.: 0174 7891322

bearbeitet von Klaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

ich hätte Interesse an diesem Board. Welche Gebrauchsspuren hat es denn genau, wie viele km sind bereits gefahren worden und hält der Akku volle 40km? Außerdem finde ich 1100€ für ein gebrauchtes Board schon recht viel. Und bitte erkläre mir das mit den kleineren Rollen nochmal, ich habe das nicht ganz verstanden, sorry.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit normalen Gebrauchsspuren meine ich unten am Motor ein paar Schrammen die jeder hat vom fahren hat, kann dir Jens von Evolve bestätigen, ebenso den neuen Akku den er eingebaut hat. Außerdem hat das Board neue aktuellen Achsen. Es gibt 4verschiedene Antriebräder, für die orangen Kegelrollen und für z. B Fly Weels, die Grünen. Eines für die AT Reifen und ein antriebsrad für Rollen anderer Hersteller. Und eben dies ist auch dabei. Neu kostet das Board 1570€ da finde ich 1100€ nicht zu teuer, da ja alles neu ist außer dem Carbondeck selbst und das hat neues Grip. Außerdem ist der Preis VB, also einfach mal anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort Klaus, wann bist du denn am besten zu erreichen und je nachdem wo du wohnst, könnte man sich das Board ja mal live anschauen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu erreichen bin ich immer ab 12.00 Uhr, also auch jetzt. Ich wohne in Hamburg. Einfach mal anrufen oder Email schreiben.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...