derdustin Geschrieben 16. Mai 2016 Share Geschrieben 16. Mai 2016 Hi, ich verkaufe mein dual plus. Da es so gut wie unmöglich ist daran zu kommen ich mit einfuhr, Versand und allem drum und dran 1900 gezahlt habe und unzählige Stunden auf •••• verbracht habe ist der Preis 1800. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil Geschrieben 17. Mai 2016 Share Geschrieben 17. Mai 2016 Hi Dustin, wieso verkaufst du dein Dual + den, gerade weil man hier eig kaum daran kommt verstehe ich es nicht.:confused5: Liebe Grüße Phil:peace: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derdustin Geschrieben 17. Mai 2016 Autor Share Geschrieben 17. Mai 2016 Brauche Geld für das carbon gt und einen urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derdustin Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Share Geschrieben 18. Mai 2016 auch weg. sollte sich das doch ochmal ändern sag ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior70 Geschrieben 4. Juli 2017 Share Geschrieben 4. Juli 2017 Ich hätte auch ein Boostedboard zu verkaufen! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unclebens Geschrieben 4. August 2017 Share Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Ich hätte auch ein Boostedboard zu verkaufen! Peter Hi Peter, Interesse an einem Evolve Bamboo GT 2in1? Falls Interesse besteht kann man ja evtl. Über einen Tausch sprechen. Edit: gerade gesehen das du am 04.07 geposted hast... hat sich wohl erledigt bearbeitet 4. August 2017 von unclebens Vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior70 Geschrieben 6. August 2017 Share Geschrieben 6. August 2017 Ja, hat sich leider erledigt... ABER jetzt habe ich ein Boosted Board V2 zu verkaufen. Nagelneu, Dual+ mit single- und extended Battery. Muss aber superschnell gehen, da ich es sonst an BB zurückschicke (Mir ist es im Vergleich zum V1 zu laut) 1.800 an Selbstabholer (wohne in Köln) Lieben Gruß, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.