Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Bamboo Street + AT Kit


Monzta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe hier mein Evolve Bamboo Street mit AT Kit. Das Board wurde am 30.12.2015 gekauft und wurde maximal 10 Akkuladungen gefahren. Rechnug ist natürlich dabei.

 

Es befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Lediglich die Fernbedienung und der Motor hat schon mal ein paar Kratzer abbekommmen. Was sich ja auch nicht wirklich vermeiden lässt.

 

Mit dazu gebe ich noch ein Knog Light für vorne, Bones Reinigungsdose für Lager und noch ein Fläschchen Speed Cream.

 

Weitere Bilder schicke ich gerne per E-Mail zu.

 

1150€ inkl. Versand

image.thumb.jpg.9279e185cb3c949840c29bdceca759fa.jpg

image.thumb.jpeg.b8d7ef68621b131b9860e16edd246493.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monzta,

Ich hätte Interesse an deinem Board.

Gibt's einen bestimmten Grund, dass dein Board nach so kurzer wieder verkaufst?

 

Viele Grüße,

Gheek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann ich natürlich gerne verraten. Bin berufsbedingt und durch meine anderen Hobbys bis jetzt kaum zum fahren gekommen und dafür das es hier die meiste Zeit nur rum steht ist es eigentlich zu schade, wenn man bedenkt was es gekostet hat.

 

Gruß Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...