Schneewittchen Posted August 10, 2016 Share Posted August 10, 2016 Hallo, wegen Hobbyaufgabe bzw. Zeitmangel und der Gesundheit verkaufe ich hier jetzt auch mein E-Trampa. Das Board ist ein Short-Board (15ply), das etwas kürzer ist als das normal, dadurch etwas wendiger. Es wurde schon einige Kilometer gefahren (ist jetzt der 2te Satz Reifen drauf) aber wie viele genau kann ich nicht sagen. Die Motorhalter, bzw. das Antriebskit sind von Jenso hier aus dem Forum, war damals eines der ersten Sets wo noch keine Stabi-Streben dabei waren, deshalb habe ich Streben aus Alu-Rohr und Gewindedraht verbaut. Die Bindungen sind Ratschenbindungen mit passenden Fersenstraps. Desweiteren sind verbaut: -Turnigy SK3-Motoren 6374 mit 192kV -Hobbywing Xerun ESC bis 6s (haben sogar Sensoranschluss) -Flysky GTB2-Funke (Lenkrad abmontiert....hab ich evtl. noch irgendwo) -Trampa Magura Brake (dafür musste am Deck etwas ausgeschnitten werden) Als Lipo-anschlüsse wurden XT90 mit antiblitz verbaut. Die Lipobox ist mit Klett auf dem Board befestigt, die ESC und der Alu-Schutz mit Kabelbinder..... Desweiteren sind 4St. 6s-Lipos dabei (2St.5000mAh und 2St.5200mAh) Zustand ist gebraucht wie auf den Bildern zu sehen. Bei Abholung könnte ich auch noch diverse Schutzkleidung und Ladegerät anbieten. VB für's Board 1200.-Euro (Ohne Lader/Schutzausrüstung und Versand) Versand wäre möglich aber recht teuer...Abholung wäre also prima Weiteres per PN 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schneewittchen Posted August 14, 2016 Author Share Posted August 14, 2016 Ist verkauft!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts