Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Bamboo+Carbon GT Motor Guard


axx

Empfohlene Beiträge

Moin,

da es mich beim Bamboo Gen. 2 schon immer genervt hat, das sobald man das Board mal senkrecht an die Wand stellt es immer auf dem Motor bzw. dem Motorhalter aufliegt und dieser mit der Zeit verkratz habe ich mal die 3D Software + Drucker für mich arbeiten lassen - ich präsentiere den

:juggle::flypig::cheer2:Revolve Bamboo+Carbon GT Motor Guard :cheer2::flypig::juggle:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Download der 3D File bei Thingiverse unter:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Ich habe es erst so gestaltet das man den Guard einfach aufklippen kann, allerdings sitzt er dann nicht fest genug. Um ihn zu montieren müsst Ihr lediglich die Kappe die über dem Antriebsritzel sitzt (2x Hex) entfernen und ihn dann auf die Kappe schieben, anschliessend wieder montieren und passt :peace:

 

Wer Anregungen hat wie man das noch verbessern kann: immer her damit!

 

Viel Spaß damit!

 

 

PS: Wie immer non commercial use!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...