kuehn1002 Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Hallo ich habe vor kurzen ein hoverboard aus China bekomm und der akku lädt einfach nicht, die Kontroll leuchte bleibt grün ( wie akku voll ) hab keine ahnung was das sein soll und reklamieren kann ichs leider nich Zitieren
Attila Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Entweder ist eine Zelle defekt oder das BMS. ein Kabel kann sich sich auch gelöst haben. Wenn du es eh nicht mehr zurück geben kannst mal vorsichtig aufschrauben und schauen ob bei der Ladebuchse sich ein Kabel gelöst hat. Zitieren
kuehn1002 Geschrieben 6. Mai 2017 Autor Geschrieben 6. Mai 2017 Ich habe es aufgeschraubt und alle kabel sind meiner meinung nach fest.Ich bekomms einfach nich hin Zitieren
kuehn1002 Geschrieben 6. Mai 2017 Autor Geschrieben 6. Mai 2017 Wenns nicht geht werde ich mal versuchen den akku abzumachen Stecker und den akku separat zu laden Zitieren
Attila Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Das wäre auch eine Möglichkeit, nur nicht das BMS weg lassen. Zitieren
kuehn1002 Geschrieben 6. Mai 2017 Autor Geschrieben 6. Mai 2017 Nein aber wie sieht denn das BMS eigentlich aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.