Jump to content
elektro-skateboard.de

Boosted Board v1 Dual+ mit Casey Neistat Autogramm


krisz2002

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich möchte mich hiermit von meinem Boosted Board v1 trennen, da ich mir das aktuelle Modell besorgen möchte. Es ist das Dual+ Modell mit 2000W an Power. Der Akku wurde vor 2 Monaten wegen einem defekt von Boosted getauscht, hat also noch so ziemlich die volle kapazität. Es wurden auch wenig früher beide motoren getauscht, da sie beide angefangen haben, zu klicken. Ebenfalls habe ich die vorderachse vor einem halben Jahr getauscht, da ich es so abgerieben hatte, das es nocht mehr schön war. Das Board hat sogar ein Autogramm von der Person, der diese Board zur bekanntheit gemacht hat: Casey Neistat. Das Board ist mittlerweile 850km gefahren, aber es wurden so ziemlich alle teile, die mit der zeit kaputt gehen können, getauscht (Motoren, Akku). Das Board hat die üblichen Gebrauchsspuren an den Achsen, Motorhalterungen und dem Deck, was die funktion allerdings keinesfalls beeinträchtigt. Im Lieferumfang enthalten ist die Fernsteuerung, das Board, die Originalverpackung und das Ladegerät. Meine preisliche Vorstellung wäre 1250€ VB.

Für Bilder und weitere Details schreibt mir eine E-Mail an: 199903.hbml@gmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...