Jump to content
elektro-skateboard.de

Gruß aus dem Sauerland


Janosh0815

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

ich bin der Flo, 33 und wohne im schoenen Sauerland.

Da ich aktuell kein Auto habe, keinen wirklichen Sinn darin sehe mir wieder ein Auto anzuschaffen und alles mit dem MTB, dem Motorrad oder zu Fuß mache habe ich mich umgeschaut was es denn noch so fuer Moeglichkeiten gibt sich in einem Radius von ca. 15km mit moeglichst viel Spaß fort zu bewegen und das ohne Benzin, hier bin ich nun :-)

 

Ich will mit dem Board zur Arbeit ca. 2,5 km eine Strecke, hier und da mal einkaufen ca. 7,5 km eine Strecke was in den Rucksack passt und zum Training (Sportklettern) ca. 10km eine Strecke.

Da wir hier ja nicht immer das beste Wetter haben und ich die Möglichkeit habe über gute Wanderwege zu fahren habe ich mir das Evolve Carbon GT AT ausgesucht.

Das Board sollte zumindest was das Batteriefach angeht gut dicht zu bekommen sein so das man auch auf feuchten nicht klatsch nassen Wegen und Straßen fahren kann.

Und die Optik gefällt mir von allen Boards auch am besten.

 

Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...