Jump to content
elektro-skateboard.de

Meepo 30 Inch?


narf

Empfohlene Beiträge

Hey ich suche aktuell noch nach einem sehr kleinen Board dass ich überall mit hinnehmen kann.

Die Auswahl ist ja doch etwas begrenzt aktuell an kleinen Boards die trotzdem leistungsfähig sind und genügend Reichweite haben.

 

Bin duch Youtube auf das Meepo Board 1.5 gestoßen in der 30 Inch Ausführung. Es ist also nur so groß wie ein normales Skateboard.

 

" TOP SPEED - The Meepo Board v1.5 is powered by a pair of 250 WATT Hub Motors and has a top speed of 36 KM per hour or 22 Miles per hour.

RANGE - Based on a 160 LB rider the default battery has a range of 18 KM or 11 Miles. This can be increased to a range of 28 KM or 17 Miles if you select the Upgraded Sanyo Battery (Tesla Battery) - Rider weight and terrain can make the range fluctuate.

REMOVABLE BATTERY - Swap out the Meepo battery in only 3 minutes. Additional batteries are available for purchase."

 

In der Version mit besseren Akkus kostet das Board in etwa 500€. In der Regel würden mir wohl sogar die 18km Range reichen. Dann wäre das Board nochmal 150€ günstiger. Kann man auch im Nachhinein die Akkus von wo anders bestellen oder müssen die von der Seite sein? Falls ich dann doch mehr Reichweite haben will wäre ja auch ein zweiter Akku ggf. eine Option.

Freue mich auf jeden Fall über Feedback zu dem Board.

Gruß narf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...