Jump to content
elektro-skateboard.de

Mobo 4000watt mit Rechnung und über 1,5 Jahren Garantie


Mobo 4000watt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Möchte mein Mobo mit 4000 Watt und ein Lithium 49.5 ah akku verkaufen.hab es am 12.01.2018 gekauft.also sind noch über 1,5 Jahren Garantie drauf.zusätzlich sind Kartreifen und Adapter von dynasty-fun.de verbaut.hinterreifen sind 18 cm breit und vorn 12 oder 13.messe nochmal genau nach.ersatzteile wie Riemen,ca 18 Kugellager, Antriebsritzel und natürlich die originalen Reifen sind mit bei.habe für das Board ohne Zubehör 2800.plus Reifen,Adapter und Ersatzteile lieg ich bei 3500.das ich den Preis nicht wieder bekomme ist klar.macht mir faire Angebote bei Interesse.lass mit mir reden:cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...