JONNYBOY Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 Ich verkaufe meinen 2 Monat alten Samsung Q30 12s5p 15Ah 645Wh Akku+ Bms und Ladegerät! Der Akku würde erst 3 mal geladen, da man mit ihm eine sehr große Reichweite erreichen kann! Dual setup ca 50-60km (vom Fahrergewicht abhängig) Hatte den Akku auf einem dual Elektro-Longboard verbaut, aber da mir die Reichweite viel zu groß ist, möchte ich ihn verkaufen! Beinhaltet: 12s5p Akku, Gehäuse, LCD Akkustatus anzeige (% oder V), Ladererät,Bms ect. Neupreis war 601€!!! RECHNUNG VORHANDEN!!! Bilder....... Zitieren
Locke86 Geschrieben 14. Dezember 2019 Geschrieben 14. Dezember 2019 Was wäre denn dein preis Zitieren
Locke86 Geschrieben 15. Dezember 2019 Geschrieben 15. Dezember 2019 Hälfte zwei etwas mehr bekäm ich hin aber evtl magst jaaa tauschen diverse RC Autos Drohnen Boote etc alles richtige Bestien bei Interesse mach ich Bilder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.