Jump to content
elektro-skateboard.de

Locke86

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Locke86 hat zuletzt am 15. Dezember 2019 gewonnen

Locke86 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Locke86's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • One Year In Rare
  • Week One Done

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Hättest evtl das pulley bzw für Kettenantrieb 25h
  2. Nur die Kette und alle Ritzel
  3. Und irgendwelche antriebsritzel daaarauf zu bekommen ist bzw stelle ich mir auch schwierig vor
  4. So mach jetzt Überweisung fertig hab Lager bestellt kannst also sobald cash bei dir ist abschicken bin doch ungeduldig
  5. Evtl Tausch gegen diverse RC Artikel
  6. Hälfte zwei etwas mehr bekäm ich hin aber evtl magst jaaa tauschen diverse RC Autos Drohnen Boote etc alles richtige Bestien bei Interesse mach ich Bilder
  7. Mhmm fuck OK dann sorry bringt mjr nix
  8. Der Innendurchmesser der rolen Lager ist grösser als normal oder 12,5 mm oder
  9. Der Innendurchmesser der Lager ist was dicker als normal oder
  10. Ja wäre ich dabei .... Deine Iban
×
×
  • Neu erstellen...