Jump to content
elektro-skateboard.de

Acton qu4tro


Dustin von Wolfhem

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...
Am 13.3.2019 um 19:59 schrieb Dustin von Wolfhem:

Hi, hab nen acton qu4tro, vll so 90 km gefahren. Hatte es als zweitboard für meine Freundin, aber die ist nicht mehr. 650 wäre ok. 

Einen schönen guen tag ich bin auch sehr intressiert.an ihrem board. 

Bitte melden sie sich doch mal bei mir per mail dann könnte man alles weitere besprechen.

Vielen dank schon mal

Mfg

Max bomke

 

Maximilian.bomke@gmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es noch da ist , würde ich es wenn es in ,,90 km-zustand,, ist würde ich es sofort nehmen.

Sie können sich auch telefonisch oder über whatsapp sms melden 

015234547741

Vielen dank 

Max bomke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...