Jump to content
elektro-skateboard.de

Off-Road - Lenkung - Gewicht


David Williams

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich moechte mir gerne ein Off-Road-Board kaufen. Habe schon die Diskussion ueber Ketten- vs. Riemenantrieb durchgelesen.

 

Mich interessiert mal die Lenkung dieser Boards bzw. inwiefern mein eigenes Gewicht (ca. 70 kg) hier eine Rolle bei der Suche nach dem richtigen Board spielt.

 

Bin gerade mit einem BeonX 800 Dirt zum ausprobieren unterwegs. Lenken finde ich jetzt nicht wirklich leicht, funktioniert aber fuer mich ausreichend gut. Weiß jetzt allerdings nicht, inwiefern sich das Lenkverhalten z.B. auf das des BeonX 800 Cross uebertragen laesst.

 

Wäre für einen Tipp (aus der Praxis ?) dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...