Jump to content
elektro-skateboard.de
  • 0

LIPO Sammelbestellun VTC_6


zcore

Frage

Hallo zusammen,

mein Skateboard Projekt ist nun soweit, dass ich mit die Akkus zusammenbauen möchte.

 

Braucht jemand von Euch eine größere Menge an Akkus ?

Wegen der Preis Staffelung würde ich gerne 300 oder 600 Stück kaufen. Ich selber benötige aber nur 170 Stück.

 

Daher mich ja keiner kennt und Geld immer so eine Sache, ist könnte das folgendermaßen ablaufen.

1.) Ich Bestelle eine Menge X  (ist halt abhängig von Eurem Feedback) und zahle auch erst einmal alles und  wir mach das dann über Ebay (PayPal)

2.) Ihr könntet die Dinger auch bei mir abholen (nähe Alzey) oder auch bei mir auf der Arbeit (Wuppertal)

 

PS.: Nur das es keine Unstimmigkeiten gib, den Versand aus den Niederlanden zahle ich - Den Versand an Euch müsstet Ihr noch zu dem Preis dazu rechnen.

 

Wer Interesse hat soll mir bitte eine Email schreiben, dann bekommt Ihr auch meine Telefonnummer und die genaue Adresse.

 

xxxzcorexxx@gmail.com

 

Viele Grüße

Frank 

 

 

 

WWW.NKON.NL

.

 

 

VTC_6.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...