Jump to content
  • 0
zcore

LIPO Sammelbestellun VTC_6

Question

Hallo zusammen,

mein Skateboard Projekt ist nun soweit, dass ich mit die Akkus zusammenbauen möchte.

Braucht jemand von Euch eine größere Menge an Akkus ?

Wegen der Preis Staffelung würde ich gerne 300 oder 600 Stück kaufen. Ich selber benötige aber nur 170 Stück.

Daher mich ja keiner kennt und Geld immer so eine Sache, ist könnte das folgendermaßen ablaufen.

1.) Ich Bestelle eine Menge X  (ist halt abhängig von Eurem Feedback) und zahle auch erst einmal alles und  wir mach das dann über Ebay (PayPal)

2.) Ihr könntet die Dinger auch bei mir abholen (nähe Alzey) oder auch bei mir auf der Arbeit (Wuppertal)

PS.: Nur das es keine Unstimmigkeiten gib, den Versand aus den Niederlanden zahle ich - Den Versand an Euch müsstet Ihr noch zu dem Preis dazu rechnen.

Wer Interesse hat soll mir bitte eine Email schreiben, dann bekommt Ihr auch meine Telefonnummer und die genaue Adresse.

xxxzcorexxx@gmail.com

Viele Grüße

Frank 

VTC_6.JPG

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• By JohnJay McKaye
      Hallo zusammen hab hier ein paar Bilder von meinem Mo-Bo. Da ich in den Wintermonaten a bissle lange Weile hatte hab ich mir das neue Next Black Cilli II bestellt und mich ans Werk gemacht. Hab natürlich gleich mal ne Probefahrt hingelegt, und muss sagen: GEIIIL! Hätte nicht gedacht das es so toll würde. Jetzt ist der Radstand zwar etwas länger aber wen man sich ordentlich reinhängt ises wesentlich wendiger als vorher. Den Originalgriff vom Next hab ich natürlich mit drangebaut. Trägt sich nicht nur einfacher sondern der Powerslide geht einfacher von der Hand.

Was noch fehlt:
      -Straßenreifen mit Großer Auflagefläche
      -Unterbodenbeleuchtung
      -SpeedMod
      - kleiner, leichter, LiPo

zu den Bildern:
      http://www.elektro-skateboard.de/forum/showthread.php?t=383
    • By benediktsamuel
      als erstes einmal hallo ans forum;)

ich hätte da ma eine Frage..

ich möchte mein e-board auf 10s lipo umrüsten.
      wie sieht es da mit einem balancer aus ???

brauch ich nur ein Ladegerät mit integriertem Balancer???

oder brauch ich auch beim entladen einen Balancer (wenn ja, wo kann ich den kaufen/was kostet er?)
    • By benediktsamuel
      Hey,

Wollte euch mal meine neuste "Errungenschaft" vorstellen.

Ich habe die Grundidee meines ersten Decks noch einmal überarbeitet.

Das Ausgangsmaterial ist Holz verstärt mit GFK. Es flext ganz passabel und hat eine noch unauffäligere Form. Außerdem ist es nochmal 5 mm dünner.

Ich habe das Deck noch nicht fertig geschliffen. erstmal nur eine Grundform reingebracht. Griptape fehlt auch noch.

rein kommen 15AH 22V Lipos und nen bisschen Elektronik wie Empfänger

Das Deck ist für das erste Kleinserienboard. Es fehlen noch Channeltrucks, Nen kleiner Kasten für die Reglerelektronik usw.

Zu kaufen gibt es das fertige Produkt dann bei Kitekick.de

Gebaut für ein 36V Board würden 10AH Lipo+ Balancer locker reinpassen.
      Wenn Interesse besteht, würde ich euch aber auch ein passendes Deck mit 36V Akku für MO-BO, Beonx oder ES bauen. bei interesse einfach ne PN schicken.

Good Ride

Bene
    • By benediktsamuel
      hey,

Ich hab mich mal auf die Suche nach Günstigen Eboards direkt aus China gemacht und bin Fündig geworden.

Nun wollte ich mal nachhaken, ob es bei euch vielleicht Interesse an einer Sammelbestellung gibt.

Ob 500,600, 800 oder 900W Brushless oder Brushed. Alles verfügbar.

Genaue Preise habe ich leider noch nicht. mir liegen zwar genaue Preislisten vor, doch die Versandkosten sind noch nicht ausgehandelt.

Wer Interesse an einem oder mehreren Boards hat bitte einfach kurz melden mit Anzahl und Art. Ich werde dann wenn ich eine ungefähre Anzahl weiß möglichst gute preise raushandeln.

Bilder und Beschreibung sende ich euch auf wunsch gerne zu;)

Ein 900W Brushless board mit Lifepo4 Akku wäre z.B für 570€ zzgl. Zoll und Versand zu haben

Zu den Versandkosten kann ich wie gesagt erst später genaueres sagen. Zoll wird nicht sehr teuer werden.

MfG Bene
    • By nuhyecsuk
      Hallo,
      ich möchte mir ein elektrisches Longboard selber bauen und habe einige Fragen zur Verbindung von VESC® und meinen Lipos (2*5s in Reihe/Serie).
      Muss ich die Verbindung zwischen Lipo und VESC® immer trennen nach dem fahren? Oder kann ich die Stecker von Lipo und VESC zusammen lassen für mehrere Stunden oder Tage?
      Muss ich den VESC ausschalten bevor ich die Verbindung trenne (zum Beispiel wenn ich die Lipos aufladen möchte), bzw. kann man den VESC überhaupt auschalten ? :confused5: Macht es ein Problem wenn ich den Stecker einfach so willkürrlich ziehe ?
      Brauche ich einen No-Spark XT-90 Stecker zwischen Vesc und Lipos, oder tut es auch ein normaler xt-60.

Vielen Dank.