Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Bamboo GTX All Terrain 200 er


marcello

Empfohlene Beiträge

Anzeigennummer:
1232726405
00209

Beschreibung

Das Board mit Zubehör wird Verkauft wie auf den Bildern zu sehen ist ,alles Funktionstüchtig ,keine Beschädigungen ,halt normale Gebrauchsspuren nach dieser Zeit.
Gekauft Juni 2018 Rechnung vorhanden
Evolve All-Terrain mit 200er Reifen ( hab 175 gefahren und Street ,die 200 mm war dann ganz klar mein Favorit bei jedem Untergrund)
Unterdeck zur Sicherheit/Vorsorge wegen Feuchtigkeit leicht abgedichted.(hat aber nie Nässe abbekommen)
Kann das Board leider nicht mehr verwenden da ich vor 3 Monaten auf den Berg gezogen bin und es für mich keinen Zweck mehr erfüllt

Lieferumfang:
Alles was auf den Fotos zu sehen ist:Ladegerät,Controller ,2 komplette Reifensätze 200 mm !!! ( ca 40 kmh) ,Antriebaufnahme 4x und Riemen 4x ---Lagersatz komplett,Büchsen,Scheiben,Muttern ...auf Ersatz
Bei Fragen steh ich gern per mail : zur Verfügung und wenn nötig auch per Tel.

 

VHB 1290.-

Allgemeine Info laut Hersteller:
Das Evolve Bamboo GTX Elektroskateboard – noch schneller und noch längere Akkulaufzeit
Die Laufzeit des Evolve Bamboo GTX Boards wurde gegenüber dem GT Bamboo wesentlich erweitert und erreicht nun eine Reichweite von bis zu 50 km, getestet von einem erwachsenen Fahrer mit 75 kg bei mittlerer Geschwindigkeit und Streetbereifung.
Das Evolve Bamboo GTX All-Terrain Board wiegt unter 10,5 kg.
Die Evolve Boards sind die ersten 2in1 Boards. Man kann sie in 5 Minuten vom Street in ein All-Terrain Board umbauen und hat so das Beste von beiden Welten vereint in einem Board. Ein Erweiterungskit kann schon bei Auslieferung oder natürlich auch erst später bestellt werden.

Technische Daten:

Gewicht: 10,3 kg
Länge: 96 cm / 38 inches
Reifen: 200 mm Evolve All Terrain !!!
Bearings: Abec 9 Evolve Speedballs precision bearings
Höchstgeschwindigkeit: ca. 40 kmh
Max. Steigfähigkeit: 25 %
Batterie: Hochqualitativer Li-Ion Akku 36 V, 10 Ah
Leistung: 3.000 Watt
Ladezeit: ca. 3,5 Stunden
Ladegerät/Netzteil: 100-240VAC
*abhängig von Geschwindigkeit, Gewicht, Bodenverhältnissen und weiteren Umgebungsfaktoren

DSC03592.JPG

DSC03593.JPG

DSC03596.JPG

DSC03586.JPG

DSC03590.JPG

DSC03600.JPG

DSC03599.JPG

DSC03587.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...