Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe 2 Evolve GTR Bambo gebraucht


Manuel J.

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zsm, ich biete hier 2 gebrauchte Evolve Gtr Bambo all Terrain an. Die Boards sind nur wenig genutzt, haben nur leichte Gebrauchsspurren und wurden maximal 40 KM gefahren. Für beide Boards sind Street als auch die All Terrain Reifen dabei. Das eine Board hat Standart schwarze All Terrain Reifen und weiße Street Reifen.

Das 2 Board hat Camouflage graue All Terrain Reifen und schwarze Street Reifen. 

 

Eines der schwarzen Street Reifen ist leicht beschädigt, beeinträchtigt die Fahrt jedoch nicht und kann weiterhin benutzt werden. (Siehe Foto auf Anfrage) 

 

Die Blaue Fernbedienung hat eine leichte Beschädigung, funktioniert trozdem einwandfrei und der Schaden ist auch nicht wirklich sichtbar. (Siehe Foto auf Anfrage)

 

Max km/h: ca 47 km/h kommt auf die Reifen und Einstellungen an. 

Max Reichweite ca 60 km, kommt auch auf die Bereifung und den Fahrstiel an. 

Max Belastung ca 110 bis 120 KG.

 

Ich möchte die Boards gerne zusammen verkaufen. Original Preis 4320 €. Originalrechnung auch vorhanden.

 

VB: 3850 € 

 

(Fotos auf Anfrage)

Bei weiteren Fragen oder bei Interesse gerne melden, entweder eine Email an diese Adresse: manuel.juhas02@gmail.com 

 

Oder eine SMS bzw auf WhatsApp eine Nachricht hinterlassen auf diese Nummer: 017683076951 

 

Bitte nicht anrufen, da ich zu verschiedenen Uhrzeiten arbeiten muss. 

Ich melde mich schnellst möglich zurück.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...