Jump to content
elektro-skateboard.de

Leistungsschwankung


Elwood

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen. ist meine erste frage bzw. mein erster beitrag....

ich habe beim MOBO 800 zuweilen leistungsschwankungen, es faehrt zuerst normal los, dann hat es beim gasgeben keinen "druck" mehr. nach kurzem anhalten (3 sek.) beschleunigt das ding wieder, auch die geschwindigkeit ist wieder in ordnung.

batterien der fernbedienung sind in ordnung, der akku des boards ist voll.

kennt jemand diese problematik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich hört sich das so an als ob die Akkus bei ansteigender Leistungsentnahme an spannung verlieren und der controller drosselt.

 

ich würde in diesem fall behaupte , dass die akkus kaputt sind (nicht komplett hinüber..

 

hast du Mobo schonma kontaktiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo, hatte am 15.9.10 eine Umfrage wg. MoBo 800-Leistungsschwankung eingestellt. Nach Innenwiderstandsmessung und Test mit Bosch-Tester stellte sich ein defekter Akku als Problem heraus. An der Spannung gab es allerdings nur eine Differenz von ca. 0,5 Volt gegenüber dem Rest.

Die Garantieabwicklung mit MoBo hat sehr gut funktioniert.

Das Board läuft jetzt wesentlich weniger schlecht ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...