Jump to content
elektro-skateboard.de

Almabtrieb an der Skihalle Neuss mit MoBo


Victorfoxi

Empfohlene Beiträge

Hallo@all,

 

am Sonntag hatten wir ein Event in Neuss, dort wird alljährlich der Almabtrieb an der Skihalle gefeiert.

Da durften die Vertreter der MoBo Elektroboard Zunft natürlich nicht fehlen:peace:

Sehr geniale Veranstaltung, die Location gibt natürlich einiges her.

Bei der Einfahrt ins Ziel könnte ich unter reichlich Publikum eine kleine technische Beschreibung per Mikro loswerden und die Zuschauer waren von den Boards fasziniert:cornut:

Alles in allem eine feine Veranstaltung die offensichtlich die Zuschauer begeistern konnte.

An der Skihalle selber ist aber auch alles im Fluß, dort entsteht ein neues Hotel und die Halle selber wird erweitert.

Ich muß mich da mal wieder in Ruhe umschauen und meine Fitness für den kommenden Skiurlaub gehört auch noch verbessert:arf:

Also auf bald, in Neuss:cornut:

1135500998_Almabtrieb1.jpg.2caf4fa22372e5efd61084fe33538985.jpg

741017034_Almabtrieb2.jpg.c486b31de1df54d0a0551bd4a44fb3fd.jpg

52534323_Almabtrieb3.jpg.8247c2a8e8ee33dad34c833d2973619f.jpg

1556022756_Almabtrieb4.jpg.50b9188268456a95d06d7d66b5bc0eba.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...