Jump to content
elektro-skateboard.de

Forums-Treffen in Metzingen


sossex

Empfohlene Beiträge

wer hätte denn lust an einem treffen in metzingen, nähe reutlingen/stuttgart?

metzingen ist die "outlet-city" schlecht hin, dürfte vielen bekannt sein.

habe mit einem kollegen einen super skate-park gesichtet, den man sogar mit unseren e-boards fahren kann.

parkmöglichkeiten gibts es eigentlich auch genug und wenn man wollte, gabe es genug platz für ein kleines zelt für ausschank und verpflegung....

 

werde die tage noch paar videos von dort hochladen, damit ihr euch mehr unter der pipe vorstellen könnt.

hat echt riesen spass dort gemacht.

 

bitte um rückmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, zu weit weg. Vllt wenn mal einer was wo organisiert wo sichs lohnt hinzufahren, man gemeinsam grillen und wo kostengünstig (kostenlos im Zelt im Garten etc...) übernachten kann...

 

Tut mir leid, aber 200km um mal ne Runde MoBo zu fahren ist mir bissl weit, verstehst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, vielleicht finden sich noch paar leute.

verstehe,dass 200km ne weite anreise sind, aber vielleicht einfach mal in der nähe nach nem günstigen hotel suchen?

mir fällt nur auf die schnelle keines ein, aber vielleicht gibt es ja eine lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...