Jump to content
elektro-skateboard.de

Vorstellung


Arndo

Empfohlene Beiträge

Leider weiß ich kein besseren Betreff ...

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
meinte, ich soll mich vorstellen. Na gut. Ich fühle mich nit so interessant. Bin Schuster, 31, arbeite gegenüber meiner Wohnung in einer Fabrik für Tanzschuhe. Die Fabrik ist genau auf der anderen Mainseite, Luftlinie 300 m, aber um dahin zu kommen muss ich über eine Brücke in der nähe. Ausser der Brücke nur die Radwege am Main, so dass ich dachte, Skateboard ist ideal. War aber unsicher. Meine Freundin glaubte ich spinne und ich dachte mir jetzt erst recht. Evolve GTRBamboo mit Street und AT gekauft, Freundin weg und schon habe ich Zeit zum üben und fahren. Seit Februar habe ich das Teil. Gebraucht gekauft und einigermaßen zufrieden.

 

Aber nur zur Arbeit und sonst alleine ein paar hundert m fahren war nicht genug. Also hier im Forum gefragt, sofort eine Antwort und hallo, zum ersten Mal eiine Strecke gefahren, die auch den Namen verdient. Die Geschichte seht ja schon im Forum.

 

Nein, Liebe auf den ersten Blick kann man nicht sagen. Wenn Du mit Oldtrapper fährst bleit erst mal der Mund offen. Klar fragt er, wie Deine Akku reicht und ob Du fahren kannst. Ohne Helm nimmt er Dich nicht mit. Zum Glück war meiner im Auto. Erst geht es vorsichtig ein paar hundert Meter los. Wenn er sieht, dass Du kein Bewegungsdepp bist, geht die Post ab. Und dann bleibt der Mund richtig offen lol. Die Strecke ist schön, abwechslungsreich und die Landschaft klasse und irgendwie willst Du dich von dem Opa (tschuldige) nicht abhängen lassen. Jetzt weiß ich, wieviel Spaß das wirklich machen kann. Keine Angst vor Streckenposten, einfach mitfahren. Echt cool.

 

Wenn sich jemand so auskennt, mache ich mir auch weniger Sorgen. Bahnübergänge zum Beispiel. Manche haben Gummimatten zwischen den Gleisen, die sind so weich, dass Du auch mit den Streets vom Evolve hängenbleibst, über manche kann man easy drüber. Praktisch wenn jemand das weiss und vorher sagt.

 

Auch das Forum finde ich toll. gleich viele Fragen, hier ist Leben, in anderen Foren wird sehr viel theoretisch gezankt. Wenn man hier mitliest, wird viel erklärt und man kann sich kennenlernen. Das gefällt mir.

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...