Jump to content
Hauste

Revel Kit 2WD + 2 x Akku 216kwh

Recommended Posts

Leider muss ich mich von meinem neu erworbenen Revel Kit aus privaten Gründen wieder trennen.

Hier der Link mit allen Infos und Bildern zu dem Set!

WWW.EBAY-KLEINANZEIGEN.DE

Ich verkaufe ein E Board der Marke Revel. Das Revel Kit besteht aus - Revel Kit Direct Drive 2...,Revel Kit DD Elektro Skateboard E Skateboard E-Board EBoard in Düsseldorf - Bezirk 3

Edited by Hauste

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• By eTHawk
      Hi zusammen,

ich bin ein klassischer Straßenfahrer der sich nun auch im Offroad-Bereich versuchen will 🙂 
      Dafür bin ich auf der Suche nach einem Offroad-Board in einem Preissegment bis zu 1500€.
      Ich habe auch an ein neues Board gedacht, aber warum nicht hier mein Glück versuchen!!

Bestimmte Ansprüche an Leistung, Ausstattung und Aussehen habe ich nicht! Allerdings sollten die Gebrauchsspuren nicht zu groß sein und die Abnutzung der Funktionalität der Teile in einem angemessenen Rahmen sein.

Wenn ihr also ein Board zu verkaufen habt, dass um die 1 bis 2 Jahre alt ist, dem Preisrahmen entspricht und noch ganz gut in Schuss ist, könnt ihr euch gerne hier melden oder Vorschläge geben.

Ich bin über jedes Angebot dankbar!

PS: Bei entsprechender Sympathie zum Produkt bin ich auch bereit den Preisrahmen etwas anzuheben 😉 
    • By apoxsis
      Hallo Alle,
      ich Verkaufe mein Exway Flex Riot was gestern nach 4 Monaten geliefert wurde. Es wurde nur kurz Probe gefahren es Funktioniert Einwandfrei. Weiter unten noch ein paar Bilder.
      Verkaufe es für 650€.
      Gruß 
      Phil

Update: 
      Hier der Link zum Hersteller mit den Technischen Daten
      Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
      WWW.EXWAYBOARD.COM High-performance Skateboard With Shock-Absorbing Grip Tape, More water-resistant and vibration absorbing, 8 inch Length / T6 Heat Treatment / 45° Baseplate Angles / 90A stock hardness. Each part can be easily swapped  

• By DAN
      Hallo...
      Verkaufe nun wegen Hobbyaufgabe mein letztes Board...

Es handelt sich um ein Trampa HolyPro mit Vertigo Achsen, als Antrieb eine E TOXX Alien Drive mit insgesamt 4 Antriebsringen , die Deckel sind von Jens noch etwas bearbeitet worden, E-TOXX Spurverbreiterungen auf der Hinterachse...Das ganze wird von 2 VESC6 Reglern mit 2x Alien C8085 Motoren mit jeweils 6KW also insgesamt 12KW Betriebsleistung an 2x6S 10A, also 12S 50Volt betrieben.

Vorne ist ein 11fach verstellbarer Lenkungsdämpfer mit einer E-TOXX gefrästen Aufnahme hierfür verbaut.

Eloxierte Alu Ringe für die Achse verbaut, Ratchet Bindings inkl. Heel Straps, 8 inch Primo Striker Wheels.

Dazu jede Menge neue Ersatzeile.

Das Board ist eine Klasse für sich, ein zB. Evolve ist dagegen Kinderspielzeug...egal wie schwer Ihr seit, ob 60 oder 100KG, das Board geht wie der Teufel egal wie Steil oder sonstwas, lässt sich super Carven...Reichweite mit 10a würde ich sagen gute 25km-28km gemischt...Voltanzeige LED natürlich sauber verbaut.

Ihr könnt euch denken was das gekostet hat...ich gebe es inkl allem außer Sender (Wer Spektrum hat kann mir vorab seinen Sender schicken dann lern ich das an und lass den Spekrum Empfänger drin

2200€ würde ich es abgeben...fast keinen Gebrauchsspuren...

Bilder werde ich nachträglich einstellen. Wer Fragen hat kann mich gerne anrufen : 0171-2323802

• By benediktsamuel
      was wäre mit einer Gebrauchtbörse:confused5::confused5::confused5: