Jump to content
elektro-skateboard.de

Lustiges Spiel


benediktsamuel

Empfohlene Beiträge

Wird ja immer besser seitdem Ich hier angemeldet bin ist dass sone Art Forum wo man alles Durcheinnander Labbert :D Und jeder Beitrag ein neues Thema ist :D:D

Ach da mach Ich mal weiter Ich halte Riesenschlangen..mehr am Thema vorbei geht nicht :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lache selten alleine und noch seltener alleine vorm PC aber als du angefangen hast von deinem Deck zu erzählen musste ich lachen. :cornut: :peace: :P:) :arf:

 

Ich musste hier schon so oft über manche Posts lachen das glaubste garnicht.

Was hier in den letzten 2 Tagen rumgespammt wurde ist ja unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss trotzdem die spammerrei nervt.

 

Hängt wahrscheinlich damit zusammen dass du 13 bist.

 

 

Dieser Beitrag ist voll mit der guten alten IRONIEGEFAHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also im ernst was so ein paar pupatierenden "Kinder" aus diesem Sachlichen Forum gemacht haben ist doch echt unglaublich :D

Ich mein Toiletten und Pizza :pound:

Und jetzt macht bene sich über Maurice Lustig leute das kann jeder auf der Welt lesen wenn sich da wirklich einer für e-boards interresiert stolpert der hier über sowas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...