Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up
  • 1

Mehr Drehmoment


Polo
 Share

Question

Hallo zusammen!

 

Ich habe mir ein Elektro Skateboard von Caroma gekauft (350W). Mit der Geschwindigkeit bin ich zufrieden, allerdings hätte ich gerne etwas mehr Drehmoment für Steigungen. Lässt sich da etwas machen oder muss ich einen stärkeren Motor „anschliessen“, wenn das denn so einfach geht?

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

LG

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Moin,

das Board hat nur einen Hub Motor, also eine Rolle angetrieben. Klar, das ist etwas wenig an Drehmoment. Da lässt sich nicht viel machen. Umbau ... bei dem Preis ? Eher nach einem Board mit 2 Hub Motoren Ausschau halten.

Gruß

Chris

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...
characteristic