Jump to content
elektro-skateboard.de

Suche Boosted Board


krisz2002

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem der mittlerweile eher selten gewordenen Boosted Boards. Ich habe schon eines, möchte aber meiner Freundin auch eines besorgen und da ich mit Boosted bisher sehr positive erfahrungen gemacht habe, würde ich gerne auch dabei bleiben. Wenn jemand ein Board hat, sei es die 1., 2. oder 3. Generation, Mini oder normal, dann schreibt mir bitte und nennt auch gleich den Preis, den ihr euch für das ganze vorstellt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...