Jump to content
elektro-skateboard.de

Forentreffen 10.10.10


Craziiieh

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heute fand das Forentreffen statt und war sehr überrascht wie viele Leute doch von uns dawaren.

Vor dem Eingang stand Niceday,und stellten uns kurz vor,dannach Eintritt bezahlt,Board gemietet und ab gings.

Als erstes haben wir unsalle versammelt und uns begrüßt dannach fing die was hast du für ein Board Phase an.

Alle mal kurz angetestet und für mich war der erste Ritt auf den Boards einfach Unbeschreiblich .... wollte einfach nichtmehr runter.

Dions ES 400 fand ich wie erwartet am besten aber das MOBO 800 hat auch einiges auf dem Kasten.

Nachdem ich mit dem ES 400 Vollgas gegeben hab, hab ich das Gleichgewicht verloren und mit ca. 25 KM/Hvoll auf die FRESSE geflogen :D.

War nicht grad ziemlich angenehm aber es war noch gut auszuhalten also nicht sehr schlimm.

Stellt sich aber glaube schon heraus dass es eine Prellung am Handgelenk ist.

Nun warte ich auf mein Verband :D

Für mich stellt sich nun heraus das es das ES 400 wird.

Mein Kollege wollte auch nichtmehr runter und ich habe ihn überzeugt sich auch ein E-Board zu kaufen.

Dann machten wir noch ein Gruppenfoto und Stefan fing an zu Filmen.

Alle Boards leer außer dem ES 400 und wir haben uns verabschiedet und sind wieder nachhause gefahren.

 

HOFFE IHR HATTET ALLE EINEN GUTEN HEIMWEG!

 

SCHREIBT WIE IHR ES FANDET!

 

 

 

 

 

MFG,

 

 

MAURICE!!!!! :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...