Janosch Keppeler Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Hallo zusammen, ich bin gerade dran an der einfachsten Methode mir ein Moauntin Elektroboard zusammen zu bauen welches mich den Berg hoch zieht. Mein Budget liegt so bei 600-800€. Ich habe auf Aliexpress nun eine gut Variante gefunden und würde sie euch gerne mal vorstellen und habe dazu ein paar Fragen an die Profis hier. Ich bin denke ich noch überfordert wenn ich alle Bauteile selbst kaufen muss und evtl. fräsen, 3d druck etc machen muss. link: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar 1. Mit welcher geschwindigkeit kann ich auf der geraden in etwa Rechnen? (Habe auch mal den Verkäufer mal kontaktiert) 2. Packt der Motor eine Steigung von 10% mein Gewicht liegt bei 85kg. 3. kennt jemand alternativen für einen ähnlich einfachen Weg? 4. Preis Leistung was meint ihr? 5. Welchen Akku würdet ihr empfehlen bzw. wenn ich zwei anschließe welche Kabel benötige ich dafür um zwei Akkus an das teil anzuschließen. 6. Falls ihr alternativen habt gerne her damit oder vergleichbare Angebote oder doch ein Bausatz welcher ganz einfach zu montieren ist. Das ding ist das ich eh eine neue Achse brauche dafür. Hier noch die Speks: 1.1x LKW mit Riser-Pad 2.„2x 8“-Rad mit Riemenscheibe“ 3.2x 1650W bürstenloser Motor mit Riemenscheibe 4.2x Motorhalterung 5.2x Motorabdeckung 6.2x Gürtel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.