Andy Krauß Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Hi zusammen, ich verkaufe mein frisch eingetroffenes Propel Endeavor 4GT mit dem Gear Drive (Zahnradantrieb). Das Board ist ein absolutes Monster und die Einzelradaufhängung ist der Wahnsinn, aber ich muss nach der ersten Ausfahrt ehrlich zu mir selbst sein: Für mein Nutzungsprofil ist das Teil einfach too much. Ich wollte ein Board für die schnelle, spontane Runde zwischendurch, das ich mal eben in den Kofferraum werfe. Dafür ist mir der SUV unter den E-Boards schlicht zu wuchtig und massiv. ### Hier die harten Fakten: * Zustand: Absolut neuwertig, erst eine einzige Probefahrt über rund10 km auf der Uhr. * Lieferumfang: Komplettes Originalzubehör (Fernbedienung, Lader, Werkzeug). * Griptape-Vorteil: Da sich ab Werk das Griptape an einer Stelle leicht gelöst hatte, habe ich direkt von Propel ein komplett neues, originales Ersatz-Griptape-Kit angefordert. Das ist zwischenzeitlich angekommen und liegt dem Board natürlich nagelneu bei. Ihr spart euch hier die wochenlange Lieferzeit aus Übersee, das Zoll-Risiko und die Einfuhrgebühren. Das Board steht abholbereit in 70374 Stuttgart (Bad Cannstatt). Aufgrund des Akkus und des Gewichts wäre mir eine Abholung am liebsten, über Versand im Originalkarton müsste man sprechen. * Preisvorstellung: 1.950 € Bilder und alle weiteren Details findet ihr in meiner Kleinanzeigen-Anzeige: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar WWW.KLEINANZEIGEN.DE An alle E-Skate-Enthusiasten und Offroad-Fans! Ich verkaufe hier mein brandneues Propel Endeavor...,Propel Endeavor 4GT–Gear Drive E-Longboard/Skateboard - wie neu ! in Stuttgart - Bad Cannstatt Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach eine PN! Viele Grüße Andy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.