Jump to content
elektro-skateboard.de

Beleuchtung


pininvarina

Empfohlene Beiträge

Weiß zufällig jemand was die neuen LED-Front- und

Rück-Downlights von Benox kosten werden ?:confused5: sehen ja gar nicht schlecht aus hab sie auf einem Video gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass habe ich beonX mal gefragt , dieses licht an edn boards ist leider nicht nachrüstbar aber für nähere infos einfach anschreiben kontakt@beonx.de:peace:

liebe grüße

THEO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ....:)

 

Vielleicht fahre ich Morgen noch nach Bremen Zur Messe da stellt ja Benox aus ......and anschließend mit Freundin und Board an der Weser entlang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst ich komme aus dem Modell Baubereich ....Der HPI Baja ist fast genau so groß wie mein Board und hat ordentlich Licht bekommen:peace:

bearbeitet von pininvarina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...