Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufs-Thread


Craziiieh

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jeder von uns hat doch sicher irgendeinetwas was man loswerden möchte.

 

Ich mach mal den anfang.

 

Verkaufe eine Wii mit 2 Controllern und 2 Nunchucks.

Spiele:

-Mario Kart + Lenkrad

-Harry Potter 5

-Wii sports

-Wii sports Resort + Adapter (fürs genauere zielen)

-Smarty Pants

-Rayman Raving Rabbits

 

 

Meine Preisvorstellung Liegt bei 180 €. Falls jemand sich interessiert bitte anschreiben. Bei interesse könnte ich auch Bilder hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal ne Idee,

Habe meine Wii letzdens bei 3.2.1 meins versteigert für 180 Euro allerdings mit weniger Zubehör.

 

Soo,was ich noch im Angebot hätte wäre mein Helikopter.

Neupreis ca.80 Euro nach meinem Tuning + 201,30 Euro also fast 300 kommt noch mehrmaliger Versand dazu aber will mal nicht so sein,habe sogar ein Video gefunden:

Ist nicht mein Video !!!

Mein Lama V4 ist noch mehr getunt :arf: von den Motoren her und mit überspannungs Anzeige mehreren Akkus 7 LED´s genug extrem Rotorblätter,kurz gesagt es ist alles dabei an tuning,was es für diesen Heli gibt !

2,4 Ghz Fernsteuerung alles andere einfach googeln oder Fragen.

(Die haube fehlt kostet aber nur 7,90 im Internet muss aber Lakiert werden)

Habe eine große Mappe mit den Tuning Infos damit ich den überblick nicht verliere :D Und ne ganze Box mit Werkzeug.Wer Bilder will kann Sie haben.

 

Also wer Interesse an diesem schönem Helikopter hat muss sich melden.

Preis ist verhandlungssache,macht mir einen vorschlag :peace:

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Verkaufe gut erhaltene Strumpfhose NIE GETRAGEN !!! FAST wie neu, hat leider ein paar Löcher bekommen, wurde 1936 produziert ! RARITÄT !!!

 

Aber für mindestens 200 E , weil das sehr viel Arbeit war, die da raus zu bekommen !!! *hust* Peter * hust* :D:D:D

 

Wer Interesse hat bitte melden !

 

MfG,

 

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...