Jump to content
elektro-skateboard.de

greeeetz aus dem Ösi Land :-)


el rochino

Empfohlene Beiträge

Haaallo Elektro-Skater!

 

Ich möchte Euch zu dieser super netten Page gratulieren und mich beim Kai bedanken, dass er mir den letzten Kick für den Kauf des MO-BO Mb 800 ALL Terrain per Mail gegeben hat.

 

Bin voll infiziert und macht voll Spass mit dem Monster herum zu gurken.

 

A bissal leichter könnte es sein-aber sonst TUMPS UP :thumbsup:

 

Würde mich freuen wenn wir mehr Österreicher hier werden, dass wir vielleicht auch mal gemeinsam mit unseren Elektro Skates ausfahren können.

 

In diesem Sinne...

 

Grüsse aus good old Vienna

 

*el*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi EL,

 

willkommen im Forum !!!

Danke für den Lob, freut mich das du Spass mit dem Board hast !!!

 

Trag doch mal deinen Ort auf der Karte ein, dann kann man sehen wie weit du entfernt bist. Und andere Ösis sehen auch gleich das schon einer on Board ist.

 

Vielleicht schaffen wir es ja auch mal uns zu treffen, bei einem elektroskateboard-offroad-contest vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kai,

 

danke für die welcome greatz :)

 

Die Mission mit meinem Eintrag in der Karte werde ich dann gleich versuchen;)

 

jaaa so ein elketro-skateboard offroad contest das wärs~ich bin ja im event bereich tätig ~ wenn Ihr irgendwann in Österreich so einen Event enstehen lassen wollt, könnt Ihr auf meine Unterstüzung zählen ;-)

 

*el*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Mission erfolgreich - 613 km Luftlinie.

Das ist ja nicht soo weit ;)

 

So ein Contest wär echt cool! Wenn da mal was geplant werden soll setzen wir uns auf jeden Fall zusammen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...