Jump to content

Kai

Members
  • Content Count

    4218
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    49

Kai last won the day on March 25

Kai had the most liked content!

2 Followers

About Kai

  • Rank
    Admin

Recent Profile Visitors

20633 profile views
  1. Kai

    Akku Innovation

    Preisleistungsverhältnis? Serienproduktreife in 30 Jahren? Was ist aus den LithiumLuft Akkus geworden?
  2. sorry das Board ist schon verkauft.
  3. Das geht leider nicht, außerdem hast du noch gear keine Blog erstellt oder?
  4. Weil die Regierung alles hinter verschlossenen Türen gemacht hat. Die Opposition fragte regelmäßig wie es mit der BASt Studie aussieht und wann sie veröffentlicht wird. Statt der BASt Studie kam dann aber der kompletter Referentenentwurf zur EKFV der auf den "Empfehlungen" des BASt beruht. Es hagelte Kritik von allen Seiten. Die BASt Studie selbst wurde dann erst Wochen später veröffentlicht. Schnell waren die Wurzeln der vielen umstrittenen Punkte der EKFV ind der Studie offensichtlich. Hätte man die Studie VORHER veröffentlicht, nicht erst nach vier Jahren nach dem sie in Auftrag gegeben wurde und nachdem die Inhalte schon völlig veraltet sind, BEVOR man überhaupt erst damit beginnt an einer Verordnung zu schreiben, dann hätte die Opposition auch genügend Zeit gehabt mit Verbesserungsvorschlägen zu kommen. Die Regierung versucht bis heute auf euphemistische Art und Weise diese Tatsachen und die in vielen Punkten kaum überzeugend durchgeführte BASt Studie zu vertuschen und hat auch noch die Dreistigkeit der Opposition Vorwürfe zu machen 😄 Die Überarbeitung der EKFV wurde auch völlig intransparent hinter verschlossenen Türen gemacht. Die Sonderausnahme Reglung der ohneStangeEKF passiert genau so intransparent hinter verschlossenen Türen. Als wir am Tag der Demo morgens beim BMVI waren wurde unser Angebot tatkräftig zu unterstützen abgelehnt, das BASt und BMVI hätte die besten Leuten und ist auf externe Hilfe von Menschen die schon seit einem Jahrzehnt mit Enthusiasmus dabei sind nicht angewiesen. Und jetzt bekommt die Opposition den Vorwurf sie hätte sich zu spät eingebracht und sowieso alles nur abgeschrieben? Also egal wie man versucht konstruktiv zu einem optimalen Ergebnis beizutragen, es wird kategorisch von der Regierung denunziert??!? Meiner Meinung nach war die Debatte im Bundestag mehr Zeitverschwendung. Eine lösungsorientierte Teamarbeit sieht da anders aus. Stellt euch mal vor Meetings in Firmen würde so ablaufen. Da würden viele Mitarbeiter ganz schnell nahegelegt bekommen sich nach was anderem umzusehen.
  5. Kai

    Datum ESK8B-DTM 2019

    Umfrage wann die Meisterschaft stattfinden soll.
  6. Ja das geht, ich schau mal wie die Einstellungen sind..
  7. Liveübertragung: Freitag, 22. März, 9.45 Uhr Juhu 🍿🍿🍿 Pocorn Zeit 🍿🍿🍿
  8. Um welches Magazin geht es denn wie groß sol der Bericht werden und was sind die Themen?
  9. So günstig bekomme ich die Motoren als Händler nichtmal 🙂 Ich tippe mal auf illegalen import aus Fernost, keine Garantie kein zoll keine Steuern. Keine Ahnung wie das läuft wenn der aus der Schweiz geliefert wird, da Fallen ja normal nochmal Zoll und Importsteuern an. Und wer weiß ops die Angaben überhaupt stimmen.
  10. Naja der Bereich ist da um sich vorzustellen. Untertitel: Hier kannst du dich vorstellen. Ich schiebe mal rüber...
  11. @René Bormann@ShadowCat@Chuck B.@MrConstruct³@Dr. Board@Igor Sport@maul@TeeTrinker@Jenso@Bruce Lee@niceday@Beatbuzzer@Hardy Johnson@Evolve Skateboards DE....... Taggt die Leute die nicht fehlen dürfen mal hier rein, ich hab mal angefangen und leider ein paar vergessen ;D
  12. *PLING* Neues Jahr neues Glück Die Tickethotline ist eröffnet ---> https://www.elektro-skateboard.de/forums/topic/6859-dirt-track-meisterschaft-2019/
  13. Jaa mal sehen aber bei meinem kommt ja noch Bodenfreiheit vom Reifenwechsel dazu..
×