Jump to content
  • Sign Up

Kai

TEAM
  • Content Count

    4,695
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    107

Kai last won the day on December 31 2020

Kai had the most liked content!

Community Reputation

387 Excellent

5 Followers

Personal Information

  • eskave e.v. Mitglied
    Electric Empire Mitglied

Other Socialmedia Profiles

Recent Profile Visitors

30,018 profile views
  1. Kai

    Update der Forensoftware

    weil es so schön ist:
  2. Kai

    Update der Forensoftware

    nix wildes... 😉
  3. Kai

    Update der Forensoftware

    🎶 Uhuhuh uhuh, ich sag nur hello again Ab sofort geht hier auch "Sign in mit Apple"
  4. Kai

    Update der Forensoftware

    Klammheimlich installiert: Invision Community v4.5.4 Mit der Version 4.5 kommen viele neue Features und eine App für Smartphones, die ist noch in der Beta... Falls was kaputt ging nicht wundern sondern Bescheid geben , bitte 🙂
  5. Sag Bescheid wenn du was gefunden hast. PS: Es gibt verschiedene HW Versionen.
  6. Kai

    Bitte warten...

    @Ace aka Son ́s of ESK8 --> https://www.youtube.com/channel/UChmBnWMyWsxvBN-4e7uWYAg
  7. Kai

    Segway R.I.P.

    Dann gilt die EKFV praktisch nur noch für eScooter. Segway / Ninebot bietet nicht nur Segways an, die haben auch eScooter, Einräder und "Segways ohne Stange" Könnte auch mehr Lobby für Elektro-Einräder bedeuten.
  8. Die Boards von exway haben auch Hobywing ESCs und waren eine der Ersten mit FOC. Also zumindest dort kann ich aus eigener Erfahrung gute Qualität bestätigen. Von den VESCs die bei mir so rumliegen kann ich nur das Selbe sagen und als Musthave auch direkt ein NRF Modul für die Boundmotors Boards empfehlen. Ich hab bei mir das von metr verbaut. Man kann dann nicht nur Telemetriedaten live über Bluetooth über verschiedene Smartphone Apps auslesen sondern mit dem vesc_tool die Regler auch konfigurieren und auch OTA FW updates aufspielen.
  9. Die Boards von denen sehen dem Onsra sehr ähnlich kann das sein? @Mehrdad Was hat dir der Support von denen dazu gesagt? Ist da keine WARRANTY mehr drauf? So lange gibt es die Boards doch noch gar nicht dachte ich. Ich bin gerade zufällig über das hier gestolpert. Falls du die FW der VESCs ein update verpasst hattest kann du das Problem eventuell beheben.
  10. Hi und willkommen an Board (ohne eBoard)... Aktives Mitmachen wird immer gebraucht, da hast du viel Auswahl. Je nach dem was dir zusagt melde dich doch einfach mal bei @larsvivendi -> Elektro Skateboard Verein oder @hardy_harzer -> Bundesverband für Elektrokleinstfahrzeuge oder mir @Kai 🙂
  11. swr3_interview_02.05.2012-elektroskateboards.mp3
  12. Kai

    flixboard

    Hirsche fangen? 🏹🦌
×