Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Kai

TEAM
  • Content Count

    4,717
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    111

Kai last won the day on June 17

Kai had the most liked content!

Community Reputation

392 Excellent

5 Followers

Personal Information

  • eskave e.v. Mitglied
    Electric Empire Mitglied

Other Socialmedia Profiles

Recent Profile Visitors

31,548 profile views
  1. Die Dinger bringen den signifikantesten Zeitvorteil wenn man sie kurz vor dem Start gegen ein ordentliches E-Skateboard austauscht.
  2. E-Scooter haben sich in zwei Jahren nicht durchgesetzt WWW.DEUTSCHLANDFUNKNOVA.DE Seit zwei Jahren sind E-Scooter auf deutschen Straßen unterwegs. So richtig haben sie sich nicht durchgesetzt.
  3. Ja absolut das X1 Pro ist perfekt für den unauffälligen und lautlosen Einsatz. Zur Not kann man es auch pushen. Preislich wären es 158.- € mehr aber das X1 Pro spielt definitiv ein zwei Ligen höher! Im Shop kommt das Board leider sehr trocken rüber. Das wird alles noch mal ordentlich gemacht!!! Wenn Zeit ist - (Memo an mich: Stellenangebot ...) Vielleicht wäre die Ratenzahlung eine Idee?
  4. SPAM - Mein Stichwort 😄 Hi Missy, schau dir die exway Boards in meinem Shop mal an. Damit hast du mehr Möglichkeiten um Beispiel auch bei der Rollen Auswahl. Hier ein Beispiel: exway Cloud Wheel SHOP.ELEKTRO-SKATEBOARD.DE Größe: 105 mm / 120 mm Farben: Schwarz / Orange / Blau / Rot oder Rosa Inhalt: 4 x CloudWheels 8 x Kugellager 22mm x 8mm 4 x Spacer Für die…
  5. Kai

    Vesc_Tool macOS App

    Ja, über "Rosetta 2" emuliert dann. Gut zu wissen das es funktioniert. Das die APP Full Disk Privilegien braucht wundert mich aber.
  6. Kai

    Vesc_Tool macOS App

    Darüber hatte ich mit noch gar keine Gedanken gemacht. Ich habe gerade mal geschaut, also wird die APP nur für Intel kompiliert. Es ist also eine Universal APP für Intel und M1. Aber ich denke die wird auf M1 Macs über "Rosetta 2" emuliert laufen. Danke für de Hinweis... vermutlich reicht es eine "universial"-Konstante zu setzten, wenn es Jemand weis gerne Melden und im Wiki hinzufügen. EDIT: Konstante setzten - Ganz so einfach ist es noch nicht: https://bugreports.qt.io/browse/QTBUG-85279 https://github.com/crystalidea/macdeployqt-universal
  7. Kai

    Vesc_Tool macOS App

    Darüber hatte ich mit noch gar keine Gedanken gemacht. Ich habe gerade mal geschaut, also wird die APP nur für Intel kompiliert. Es ist also eine Universal APP für Intel und M1. Aber ich denke die wird auf M1 Macs über "Rosetta 2" emuliert laufen. Danke für de Hinweis... vermutlich reicht es eine "universial"-Konstante zu setzten, wenn es Jemand weis gerne Melden und im Wiki hinzufügen.
  8. Baumarkt, Ali ... Der Wertstoffhof trägt seinen Namen ja nicht umsonst.
  9. Die exway Boards aus meinem Shop? Von denen bin ich Fan. Naja ich verkaufe Sie ja auch also. Lass dir nichts an drehen 😄
×
×
  • Create New...