Jump to content

Kai

Members
  • Content Count

    4266
  • Joined

  • Days Won

    53

Kai last won the day on June 8

Kai had the most liked content!

3 Followers

About Kai

  • Rank
    Admin

Recent Profile Visitors

21324 profile views
  1. Hast du das schon gesehen? https://shop.elektro-skateboard.de/eigenbau-tuning/riemenscheiben-zahnraeder/790/street-drive-gear-upgrade-kit?number=ESK8B10788.3&c=220
  2. Kai

    Eskate in Tallinn

    Welcome snifer an friends 🙂
  3. @MrConstructÂł und ich haben es zumindest mal vor!
  4. Kai

    Datum ESK8B-DTM 2019

    Naja was man eben alles so braucht für ein Event. Ein Design für Banner oder so zum sharen wäre cool aber Flyer und Plakate brauchen wir wieder nicht. Pressemitteilung Fahreranmeldung? Pokale? ...?
  5. Boosted kriegst du hier bei mir inklusive Garantie, Service und Reparatur Ich habe Ersatzteile auf Lager.
  6. Bei Graupner habe ich mich als Händler beworben .. mal sehen ob die noch antworten
  7. Kai

    Datum ESK8B-DTM 2019

    Ich / Wir brauchen Helfer im Orga-Team! Melde sich wer kann!
  8. Ihr wollt auch endlich legal auf eurem e-Tretroller/e-Einrad/e-Skateboard fahren dürfen? Keine zwei Wochen vor der GPN wird sich gezeigt haben, was aus der eKFV geworden ist. Was gilt, wie kamen wir hierhin und was wird kommen? GPN19 eKFV: Elektrokleinstfahrzeuge-Verordnung – Stand der Dinge - 19. Gulaschprogrammiernacht pretalx PRETALX.ENTROPIA.DE Ihr wollt auch endlich legal auf eurem e-Tretroller/e-Einrad/e-Skateboard fahren dürfen? Keine zwei Wochen vor der GPN wird sich gezeigt haben, was aus der eKFV geworden ist. Was gilt, wie kamen wir hierhin und was wird kommen?
  9. Bei Ladegräten und Netzteilen bin ich da lieber vorsichtig. Ich will nicht das mir ein Akku den Laden abfackelt. Und außerdem würde ich das dann auch gerne im Shop anbieten. Was bedeutet es muss von einem deutschen Importeur kommen, der eben auch dafür Sorge trägt das die Teile geprüft und zugelassen sind. Ich schau mal ob es einen Importeur für den UP Lader gibt... Das Graupner könnte auch interessant sein..
  10. Hat jemand einen Tipp für ein gutes 12S Ladegerät? Ich hatte mich auf das 4012B von Chargery gefreut aber das von der Bundesnetzagentur einkassiert weil es nicht ordentlich entstört sei und andere Geräte im Netz (zer)stören kann. Der Verkauf wurde verboten. Chargery Ladegerät 4012B - 1500W 12S SHOP.ELEKTRO-SKATEBOARD.DE Das 12S Ladegerät / Netzteil S1500 von Chargery vereint Nezteil mit Lader bis 12S inkl. Balancer in einem Gerät. Es ist als reines Netzteil oder 12S…
  11. Ja aber ich möchte nicht erst die Paragraphen der EKFV lesen müssen um zu Erfahren das es gar keine Elektrokleinstfahrzeuge Verordnung ist sondern eine für eTrettroller oder im speziellen eine für Leih-Trettroller optimierte? Wenn da EKFV drauf steht dann sollte es eine sein. Keine Lust großgeschriebene Wörter auf Etiketten und Fotos von Früchten ignorieren zu müssen und stattdessen immer nur auf Kleingedruckte achten zu müssen.!
  12. Erstes Quartal heißt erstes Quartal (Zitat Bundesregierung) und parallel heißt zeitgleich, also soviel dazu. Unsere Politik ist wie Erdbeer - Kiwi Fanta hmmm lecker! Ist alles drin nur nicht ein Stück Erdbeer oder Kiwi. Ich bin gespannt wie lange wir uns noch veraschen lassen ... ja ja ich weiß das ist sehr polemisch und über einen Kamm geschert aber hey die Menschen werden es irgendwann satt haben. Politik, Industrie und Marketing sollten so schnell wie möglich zur Vernunft kommen. Echt und ehrlich, ohne Manipulation ohne Wahlkampf Gelaber, ohne Marketing Geschwätz, ohne SEO ohne all dem längst durchschautem Betrug zum eigenen wirtschaftlichem Vorteil. So wird es nicht mehr lange funktionieren, ihr Irre da "Oben". Ich hoffe das von den Guten da oben ein paar dabei sind die ihre anfängliche Intention warum sie sich politisch engagieren wollten nicht vergessen haben und stark bleiben ... Achso, und das Coca Cola / Fanta sowas auf den Markt bringt, ein Getränk das aus Erdbeeren und Kiwi bestehen soll und weder Erdbeere noch Kiwi beinhaltet, wieso ist das so? Und wieso dürfen die das? Und wieso machen die das? Ich sehe da Parallelen zu Parteiprogrammen und andere Werbebotschaften. Erdbeere wählen und Karotte bekommen, Vielen Dank! Warum tuen wir uns das an? So als Frage an die Menschheit gerichtet.
  13. Kai

    Boosted Rev

    Es ist der Juli angestrebt.
  14. Weil es ein langer Thread geworden ist mit vielen Leuten, die eine Notification bekommen und vielen Unterthemen, also wenn man es so bewertet dann wäre das Forum das erfolgreiche des Universums wenn es nur ein Thread hätte!
×