Jump to content

Kai

Members
  • Content count

    3482
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Kai last won the day on June 18

Kai had the most liked content!

1 Follower

About Kai

  • Rank
    Admin
  • Birthday 03/10/1977

Recent Profile Visitors

16071 profile views
  1. https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/blaulicht/moenchengladbach-polizei-stoppt-elektro-skateboard_aid-23500521
  2. Jeb vernetzen wäre gut. Also wenn ernsthaft Interesse besteht mache ich einen neuen Thread auf und lege eine Wiki Seite dafür an.
  3. Hallo einbi, Die dünnen Kabel sind für die Ladebuchse.
  4. Genau so sieht's doch aus. Sobald die Versicherungsvertreter wissen welchen Fahrzeugtyp sie in der Maske auswählen müssen werden steht dem Kennzeichen1 nichts mehr im Wege. 1Hoffentlich wird's eine Plakette zum Aufkleben
  5. Ich hoffe nur das es nicht so lange dauert bis sogar die Presse damit nervt und es in jedem Artikel obligatorisch erwähnt. Bin ich sowie so dafür:
  6. Wo ein Wille ist... mal sehen, ich denke es ist nur eine Frage der Zeit
  7. Kai

    Neue Galerie

    In der neuen Galerie gibt es jetzt weitere Kategorien Neben der Kategorie in der die Alben von jedem Benutzer eingeordnet sind gibt es jetzt noch die Kategorie Elektro-Skate-Shop in der ich Neuheiten rund um den Laden reinsetze. Treffen ist gedacht um Fotos von eben Treffen / gemeinsamen Touren etc. reinzustellen und Events für richtige Elektro Skateboard Veranstaltungen. Fall jemand das ein oder andere Album hat das in eine der neuen Kategorien eingeordnet werden sollte einfach bei mir melden.
  8. Suchst du einen Job als Buchhalter bei youtube? Deine Denkweise erinnert mich ein wenig an die Steuertricks der großen Internet Firmen 😄 Nur weil es möglich ist ist es noch lange nicht richtig. Das gilt für beide Seiten der Medaille.
  9. Kai

    Mountainboard Eigenbau Komponenten?

    Die Verlinkungen in den Shop sollen dabei helfen das Forum zu refinanzieren.
  10. (ok thread hijacked) Ich verstehe die Logik dahinter auch nicht so ganz: Man macht wissentlich etwas das verboten ist und schleudert dann mit Paragraphen um sich und schwafelt was von Dienstausweis?
  11. Interessante Frage, hmm einen überdimensionale Zip-Beutel...? Vielleicht findet man sowas in der fleischverarbeitenden Industrie? Oder in der Thanatopraxie?
×