Jump to content

Kai

Members
  • Content Count

    4384
  • Joined

  • Days Won

    70

Kai last won the day on October 13

Kai had the most liked content!

3 Followers

About Kai

  • Rank
    Admin

Recent Profile Visitors

22829 profile views
  1. Weil das chinesische Billigboard einfach nicht die Power hat damit es ruckelt. 🙂 Wenn man smoother und more gently mit dem Gashebel umgeht sollte das ruckeln in jedem Fall weg sein. Toll ist es wenn man Software gesteuert verschieden Fahrmodis einstellen kann, was bei den guten Boards geht. Lässt sich sogar über eine kostenlose Handy-App fein konfigurieren. Bei Jaykay kann slow, fast, eco als Fahrmodi eingestellt werden.
  2. Also ich fand es nicht ruckelig als ich damit gefahren bin. Die Steuerung mit dem Ring klappte super, man sollte nicht erwarten nach 2 Minuten den Dreh rauszuhaben. Also ich weiß nicht wie er das mit dem ruckelig meinte aber ich denke er war vielleicht einfach etwas zu impulsiv mit dem Gashebel. Wenn man so will ruckeln meine Boards auch alle 🙂
  3. Schade das Jaykay nicht angemessen gewürdigt wurde, Teuer ja, aber Qualität und die Liebe zum Detail hat seinen Preis. Hehe interessant, hat er da Aktien? Vielleicht hat er mal Bock mit seinem E-Board bei einer der nächsten Demos mitzufahren, würde der Sache sicher Schwung geben!
  4. Vermutlich gar nicht mehr, er hatte Mängel und wurde erstmal aus dem Programm genommen. Von Alterbags gab es schon eine Rückmeldung, als Händler muss mindestens 30 stück bestellen. Also werde ich vermutlich eine Vorbestellung anbieten und wenn die 30 erreicht sind bestellen.
  5. Moin, ja cool, danke für den Tipp! Ich habe mal eine Mail dort hin geschickt, mal sehen...
  6. Für uns ist es natürlich die lächerlichste Frage überhaupt, aber was meint Matthias Sternkopf? Er beschäftigte sich mit der Frage "E-Scooter oder E-Skateboard" und schreibt darüber auf TechStage: E-Scooter oder E-Skateboard? Die beste Lösung für Pendler | TechStage WWW.TECHSTAGE.DE E-Scooter und E-Skateboards helfen, kurze Strecken schneller zu bewältigen. Die Zeitersparnis schätzen vor allem Pendler. Doch welches ist die bessere Lösung? Was meint ihr? Kann man das so stehen lassen?
  7. Kai

    Update der Forensoftware

    Gerade eben auf 4.4.7 upgedatet.
  8. Caso

    Moin Kai,

     

    ich lese hier immer wieder deinen bei guten Lösungen. Vielleicht kannst du mir auch weiterhelfen. Ich versuche das 1. Mal mein ESC mit de, VESC-Tool zu verbinden. Leider kommt wieder Serial Port Error vom Tool. ESC ist am Akku angeschlossen und leuchtet blau. Kabel habe ich schon einige durch. Woran könnte das liegen?

     

    Vielen Dank

    Gruß Ole

  9. Kai

    Bilder Upload

    ich schaue heute Abend was da los ist...
  10. In Rheinland-Pfalz herrschte auch Unsicherheit und es gab unterschiedliche Meinungen. Manche meinten das wäre nicht möglich, manche meinten, da die Polizei den Verkehr um die Demo sichert wäre es in dem Bereich, also zwischen erstem Streifenwagen vorne und letzen hinten erlaubt. Der zuständige Beamte im Landesamt holte sich Rat bei einer Polizeischule ein und teilte mir dann telefonisch mit das es nicht erlaubt wäre. Ich bat ihn mir dies bitte schriftlich zu geben was bisher leider ausblieb. Also ich sehe da noch Hoffnung, erstrecht da es in unserer Hauptstadt seit der ersten Demo problemlos abläuft.
  11. Unerlaubt mit Elektro-Skateboard gefahren | MADEINBOCHOLT.DE Bocholt (ots) – Folgen zieht es nach sich, dass am Montag ein Bocholter mit einem elektrischen Skateboard im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs war. Polizeibeamte hatten den 28-Jährigen gegen 15.45 Uhr auf der Hohenhorster Straße kontrolliert. Das motorisierte Skateboard bringt es...
  12. Kai

    Dirtpark opening

    Sieht ganz cool aus, alles schön sauber deklariert 😄 Hoffentlich kann man auch gut mit dem Board fahren. Halt uns auf dem Laufenden!!
  13. Hat jemand Gitterstäbe oder einen Käfig zur Hand? Man könnte diesen abgesteckten Bereich als Gefängnis bauen und mit der Straftat kokettieren 🙂 Ja, das Argument sollte @hardy_harzer einwerfen ...
×