Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus Troisdorf


Troisdorf

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum:peace:

 

Wollte mich mal kurz vorstellen. 38 Jahre 1,95 90 Kg:pizza: und aus Troisdorf. Bin jetzt mit meiner Tochter 16 seid ca 5 Monaten dabei. Insgesamt sind wir fast 500 Kilometer gefahren. ich selbst habe 2 Decks je 800 Watt mit 3x15 Blei Akkus und 1x Lipo 36v 15 Ah. Tochter fährt das Gecco700 watt mit 3x 10 Ah Blei. Sind bis her sehr zu frieden und es macht sehr viel Spaß.:thumbsup:

Vielleicht gibt es hier ein paar nette Leute aus der Gegend die Lust und Laune haben mal ne Runde zu Drehen.

 

Netten Gruss Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen! In ein paar Wochen steigt die zweite Dirt-Track Meisterschafft in Hassloch und ihr zwei seid natürlich herzlich eingeladen mit uns mitzufahren. Spass und ein cooles Event steht klar im Vordergrund. Was meint ihr, wäre das was?

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi eXo

 

Hört sich erstmal cool an. Danke. Muss mal sehen wie es mit der Zeit aussieht. :confused5:

Habe deine Video gesehen sehr cooles Board, gibts das zu Kaufen sieht nach Eigenbau aus. Wo findet man die Anleitung dazu. Gruß:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...