Jump to content
elektro-skateboard.de

Tach us kölle


Groovy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin der Manuel aus Köln und 25 Jahre alt.

 

Erstmal: Super Seite, danke.

 

Mich hat das e-skate Fieber gepackt, bin beim internet surfen draufgestoßen. Liebeugle zur Zeit mit einem ES AIR 400 Board, technische Ausstattung (brushlessmotor, der nahezu verschleisfrei ist, LiFePo-akku,Bluetooth-controller) und gewicht haben mich bisher überzeugt.

Mal sehen was der Testbericht in Bezug auf die Fahreigenschaften ergibt.

 

 

Bis dann und Grüße.

jemand aus Köln/Umgebung mit einem E-Board?

 

P.S.:Falls jemand ein Promotion-Event für die Boards plant, ich vermiete deutschladweit Veranstaltungstechnick (ton,licht,traversen usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße nach Köln und herzliche willkommen im Forum :D

 

Das ES 400 ist wohl mit das Alltagstauglichste E-Skateboard das ich kenne und somit eine gute wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein Gruß nach Kölle. Hier im Forum wirst du die nötigen Entscheidungshilfen für die Wahl deines Elektro Skateboards finden und auch sonst allerlei Interessantes zum Thema E-Boards. Ach Ja "Üwerall jitt et Fans vum FC Kölle". :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...