Jump to content
elektro-skateboard.de

Tobias

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tobias's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hast du meine Nachricht Gesehen?

  2. Tobias

    Skatenight Haßloch 2013

    Hi Mr.Max, was heißt hier du willst auch mitfahren? Du bist natürlich fest eingeplant und musst kommen. :elektro-skater3: Also schau das dein Brett geladen. Ciao bis Freitag.
  3. Sorry falsche Sparte

  4. Tobias

    Skatenight Haßloch 2013

    Hi Arndt, akzeptiert. Bis dann
  5. Tobias

    Skatenight Haßloch 2013

    Juhu, super:thumbsup: Wir sehen uns dann am 14 ten. Tobias
  6. Tobias

    Skatenight Haßloch 2013

    Hi Arndt, lass das Kettcar mal schön wie es ist:arf: Das Teil ist einfach Spitzenklasse. Mein Junge ist schon total scharf darauf bei der Skatenight damit herum zu flitzen. Tobias
  7. Tobias

    WiMa 2013

    Hi Markus, ja danke für die Blumen. Uns hat es auch jede Menge Spaß gemacht und wir haben festgestellt, dass unsere kleine Gemeinschaft immer mehr zusammenwächst. Das freut uns sehr und motiviert auch am Ball zu bleiben und weiterhin coole Treffen und Events zu organisieren. :thumbsup: Danke an alle die dabei waren und für die lockere Atmosphäre beigetragen haben. Grüße auch an die Frankreichforen Jungs die uns extra besuchten. Tobias
  8. Tobias

    SkateNight Koblenz

    Die Skatenight wurde abgesagt, in Koblenz würde es gerade heftig gewittern. Niceday, Rick Skatey, Kai und ich kommen nicht da auch der Stadtstrand feierabend machen würde und dort dann komplett tote Hose ist. Die nächste Skatenight in Koblenz ist am Donnerstag, 16. August Die Tunnel-Experience-Skatenight ab/bis EVM im Moselbogen nach Vallendar (über Pfaffendorfer Brücke und durch Glockenbergtunnel), 19 km – Level: mittel, Vorprogramm ab 19 Uhr, Start um 20 Uhr SPEZIAL: Mit Musikbegleitung (außerhalb Innenstadt) Pausenstopp: Vallendar Neues Event trägt Kai die Tage ein!
  9. Tobias

    Skatenight Haßloch

    Hi, ja mal schauen. Haben vorhin grade festgestellt das 2 Akkus von uns mit Helges Bus Richtung Bad Orb abgehauen sind :cryin:. Bei 2 Boards und noch einem verbleibendem Akku ist das einfach nix. Aber demnächst starten wir mal ne Tour. Iggelheim-Haßloch Waldtour of Hell :flame: Gruß
  10. Tobias

    Skatenight Haßloch

    Hi, Kai ist schon fleißig am basteln. Er wird wieder was schönes zusammenschneiden. Ja, verfolg das Forum mehr im Hintergrund :alien: , bin aber bestens informiert. Gruß
  11. Tobias

    Skatenight Haßloch

    Hi Leute, war für mich die beste Skatenight seitdem wir mit am Start sind :thumbsup: Tolles Tempo, gute Laune und zum ersten mal richtig echte Sonne. Geil auch das anschliessend traditionelle Bier trinken auf der Bmx Bahn in Haßloch, war sehr witzig.( Gefilmt mit der AR-Drone von Mr.Constuct). Also ich freu mich schon auf nächstes Jahr. :elektro-skater2:
  12. Tobias

    nächstes Forentreffen

    Ah so is das , OK
  13. Tobias

    nächstes Forentreffen

    Treffen am 11.5 in Dudenhofen ist ja schön und gut, es gibt nur eines zu bedenken. Da högschd Wahrscheinlich noch niemand außer WIR schon ein bißchen auf einer Radrennbahn getestet haben und das auch noch ohne Zuschauer einer Rennveranstaltung, würd ich behaupten das es nicht so gut wär wenn aus unserer Vorführung eine "Legdichaufdieschnauze" Veranstaltung wird.:elektro-skater5: Kommt bei den Veranstaltern dann vielleicht net so gut an. Wie siehts bei euch aus, traut sich das Jemand zu ???
  14. Tobias

    Welches Mobo denn nun ?

    Das nächste HTT ist noch nicht angesetzt. Wirst du aber hier erfahren wann und wo es steigt. Natürlich bist du Willkommen, gibt keine Altersbeschränkung nach unten wie auch nach oben.
  15. Tobias

    Welches Mobo denn nun ?

    Entweder du Erwirbst dir 10 ha Privatgelände oder du fährst halt gemäßigt im "illegalen Bereich", wozu ich dich natürlich nicht bestärken möchte;) Was die Geschwindigkeitsunterschiede mit den verschiedenen Profilen der Whells betrifft möcht ich behaupten das diese keine erheblichen Unteschiede bewirken.
×
×
  • Neu erstellen...