Jump to content
Eute

Wie Kamera an Carbon GT befestigen

Recommended Posts

Moin !

 

ich hab mir eine insta360 one geholt und würde diese gern am besten mit einem kompakten mount-system vorn und hinten am board befestigen können. 

Leider weis ich nicht wie sich die einzelnen Teile korrekt nennen, daher mal eine noob beschreibung von mir: 

ich stelle mir das so vor, das ich hinten und vorne oben auf der Verschraubung der Trucks entweder eine „aufnahmeplatte“ für eine gewinde oder auch gopro Halterung klebe oder sofern es das passend gibt mit den Schrauben der Trucks verschraube. Mit Aufnahmeplatte meine ich die Schiene, in welche man dann den Fuß mit Gewinde oder GoPro-Adapter einsteckt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Leider steige ich durch das, was ich so im netz finde nicht ganz durch, daher hoffe ich, dass jemand von euch sowas bereits gemacht hat und mir sagen kann, was ich da am besten nehmen kann.

zur verdeutlichung hier ein set mit gopro adaptern zum aufkleben. Bin mir aber nicht sicher ob kleben das Richtige ist:

JJOnlineStore – Helm Seite Mount Kit Anpassung unebenen rund Gebogen Klebstoff für GoPro HD Hero 1 2 3 3 + 4 Weihnachten Weihnachts Geschenk https://www.amazon.de/dp/B01M5GZT22/ref=cm_sw_r_cp_tai_HROMBbH1SD17K

 

zudem bräuchte ich hier noch einen Fuß mit dem passenden Gewinde für die insta360. Ich werde mir zwar noch ein schutzgehäuse holen, welches dann den gopro anschluss hat, aber da die gehäuse häufig die bildqualität mindern, will ich gern auch die Kamera nackt per gewinde am board befestigen können.

 

vielleicht habt ihr ja was für mich. 

 

Danke und Gruß

 

Tim

 

Edited by Eute

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×